Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
13 Schüsse und 2 Kills bei mir ... ich mach das Fahrzeug damit "nur" Kampfunfähig ... -.-
Bringt nicht wirklich viel ... dann doch den guten alten Raketenwerfer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also dieses Tactical Light ist ja eigentlich ganz nice, aber im eigenen Team, ist das schon extrem ******* wenn dich die eigenen Leute blenden... und spotten tun die meisten auch nicht mehr so richtig finde ich... schade eigentlich

Ich könnte mich immer aufregen wenn einen Quick match auf einen Passwort geschützten Server schmeist:daumen2:

Außerdem läuft das Spiel auf meinem System nicht wirklich rund, ich weiß es ist alt, aber bei minimalen Einstellungen und 1440x900 gehen die FPS teilweise unter 25. Das ist glaub ich nicht normal, wenn man den Benches von PCGH glauben schenken darf.

kann das sein das die FGM-148 JAVELIN mal übelst schlecht ist ? zocke im HC modus und kein fahrzeug geht kaput 2x getroffen nix passiert egal ob panzer oder schützenpanzer 31x geschossen und nur 1kill ...

und der fallschirm kannste doch auch vergessen wenn du vom dach springst das 50meter hoch ist stirbste oder biste 90% tot

Find das teil ziemlich schlecht.
1. Kannst du nicht einfach mal wenn du aus nem Tank aus steigt ne rpg drauf ballern
2. Hast zu ziemlich wenig raketen, welche dann meist mit smoke,flare etc umgangen werden und da oft kein support für nachschub da ist wars das. hab nur so 25-35%
3. bricht die Zielerfassung oft ab wenn 1fahrzeug mal kurz am baum vorbei fährt oder wenn 2nebeneinanders stehn wechselt es hin und her

Wenn das teil entweder ohne Zielerfassung ballern könnte oder mehr munition hat würd ich es mehr evtl nochmal überlegen. Aber so find ich die normale RPG einfach besser.
Zudem kannst du sie auch gegen Gebäude etc einsetzen wenn sich ein gegner mal nachdem er ein paar hits gefressen hat verzieht, kannst du ihm einfach ne rpg hinterher schicken.

Na super gerade wollte ich endlich mal BF3 SP in 3D genießen, und jetzt merk ich das dies noch nicht unterstüzt wird, obwohl im Treiber BF3 3D Vision bereit steht.
Echt klasse DANKE eA 60€ für ein unfetiges Game frechheit echt, das geht echt zu weit ehrlich. :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Und ja treiber sind alle updated

Na super gerade wollte ich endlich mal BF3 SP in 3D genießen, und jetzt merk ich das dies noch nicht unterstüzt wird, obwohl im Treiber BF3 3D Vision bereit steht.
Echt klasse DANKE eA 60€ für ein unfetiges Game frechheit echt, das geht echt zu weit ehrlich. :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Und ja treiber sind alle updated

wo bitte wird werbung damit gemacht,das man BF3 in 3D zoggen kann? ist das erste mal das ich davon höhre.ich denke mal,wenn das so ein cooles feature wäre würden die das auch auf dem cover anbieten,also nicht schon wieder über was aufregen,was es garnicht gibt,oder?

unfertiges game? tja,vieleicht auch nur einfach unfertiger USER??? frechheit:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

und 60 euro ...lol.... dafür bekomme ich ja bei amazon fast 2 games:P

Hey Jungs, ich bin hier echt am verzweifeln.
Also im Multiplayer wandert meine Maus immer nach links.
Unter Windows und in anderen Spielen überhaupt kein Problem.
So ist es leider unspielbar :(

Jemand eine Idee woran es liegen kann?

Mal was ganz neues -.-

bf3 2011-11-05 22-49-10-15.jpg

Hat schon wer das selbe Problemm gehabt?

Zurück