TheBaum
Komplett-PC-Aufrüster(in)
In dem falle hier ist Grafikk echt nicht alles^^
Wie schon einige sagten, toatl überladen , lichter blenden so sehr nun auch net, und der Laser + Taschenlampe will ich gar nicht reden
Es soll nur vernünftig laufen.
zum glück benutzt fast keiner im MP die taschenlampen aber was den laser angeht werdens immer mehr


die sind echt nervig.
aber was mich interessiert is wenn ich ein MG mit einem laser irgendwo aufstelle benutze ich dann den laser als zielkreuz oder das normale fadenkreuz? weil die sind beide total unterschiedlich und ich seh irgendwie nie wo meine schüsse ankommen




