Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hab bei folgendem SYS auf 1920 x 1080 min 48/avg 65/max 80 fps fühlt sich aber alles top an :)

Einzige Map wo meine FPs auf 48 droppen ist Seine Crossing wenn man über den Kanal schaut mit den 2 Brücken.

AMD Phenom T 1100 stock clock
GTX 580
8 GC DDR 3 Ram
Spiel selber läuft auf einer SSD (sata2)

Grafikeinstellungen: High + Texturen Ultra

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht spielen es manche szwar auf Ultra, haben allerdings SSAO/HBAO ausgestellt
Ich weiß nicht genau, wie sich das in BF3 auswirkt, aber in BC2 hat das ernorm viel Leistung gebracht:)

Kein Plan, ich hab einfach die vom Spiel vorgegebene Einstellung "Ultra" gewählt. Also alles auf Ultra. Und wie gesagt, läuft mit der GTX 470 @ stock ruckelfrei zwischen 40 und 50 FPS. :daumen:

so Leute habe gerade mal die Story durchgezockt ;)
mit meiner GTX 560 OC (925MHz) geht das Spiel auf Hoch, am Anfang aber hat es irgendwie immer lagg-ruckler gegeben, das hat genervt-.-

Möööööööp. ich muss nen Einwand bringen. Ultra funzt gut, so wie ich grad gemerkt hab, auf Karten mit Häuserkampf, also wenig Weitsicht. Auf Karten im freien Gelände mit viel Weitsicht geht die GTX 470 dann doch mit rund 35 FPS in die Knie. Da empfiehlt sich Ultra nicht! :daumen2:

tja hab das spiel jetzt 3mal installiert aber dennoch kein ergebnis :( es scheitert immer am prüfen des erscheinungsdatums :( es sei fehlgeschlagen und das nervt hab sämtliche updates habe ich gemacht und das hat nichts geändert bitte sagt mir das einfach an den servern liegt und ich nicht etwas falsch mache :(

tja hab das spiel jetzt 3mal installiert aber dennoch kein ergebnis :( es scheitert immer am prüfen des erscheinungsdatums :( es sei fehlgeschlagen und das nervt hab sämtliche updates habe ich gemacht und das hat nichts geändert bitte sagt mir das einfach an den servern liegt und ich nicht etwas falsch mache :(

Sollen die server sein. Aber merkwürdig das es bei anderen läuft..

Meine gleichschnelle 6970 liefert in 2560x1440 @ Ultra ohne AA ebenfalls recht flüssige 30-50 fps. Nur Caspian Borders fängt nach 5-10 min immer tierisch das laggen an, obwohl die fps hoch sind. Ham das auch andere?

Bin grad am Probieren... zur Zeit kein gelagge wie vorhin. Und endweder laggte es richtig oder gar nicht. Trotzdem merke ich nun eher ein Grafik ruckeln als ein gelagge.
C.B. ging gut.
Schöne Map, und weitläufig zum austoben und anschleichen^^

Klasse Spiel!Hätte ich als alter CoD 4 Spieler nicht gedacht :D.
Bei BFBC2 sind die Gegner teilweise kaum umgefallen,so musste man auf die Draufzimmern :ugly:.BF3 ist da ganz anders.Das Spiel ist echt TOP!.
Es ruckelt nix,keine Aufhänger oder Grafikfehler-Hut ab,da war Black Hops am Anfang ganz anders :lol:.
Alles in allem ein super Spiel,das mich sehr begeistert

Klasse Spiel!Hätte ich als alter CoD 4 Spieler nicht gedacht :D.
Bei BFBC2 sind die Gegner teilweise kaum umgefallen,so musste man auf die Draufzimmern :ugly:.BF3 ist da ganz anders.Das Spiel ist echt TOP!.
Es ruckelt nix,keine Aufhänger oder Grafikfehler....
Alles in allem ein super Spiel,das mich sehr begeistert

Mir sind anscheinend in der Minderheit . Wundere mich immer über die permanenten Heulanfragen

Mir sind anscheinend in der Minderheit . Wundere mich immer über die permanenten Heulanfragen

Wenns denn so echt ist, könnte man sagen alle bräuchten minimum SLI.
Wenn ich an BC2 zurück denke.. das hat auch lang gedauert bis ein Patch herrauskam der alles softer erscheinen ließ.

Bei Black ops war es tatsächlich so, das AMD * Ati total ruckelte, entgegen mein jetziges..
Bc2 aber erst gefühlt flüssiger lief als mitn i7 :ugly:

lol, das game hat sich gerade geschlossen und im Geräte-Manager steht: ,,Could not communicate with running game. Please make sure it was not launched outside of the web" :huh::daumen2:

So mal zum Game. Hab eben mal 1h gebraucht bis ich mich halbwegs in diesem Gadget-, Waffen- und Tastendschungel zurecht gefunden habe. Anfangs hab ich nur geflucht und war sauer aber mittlerweile hat sich die K/D auch schon eingependelt. Kinderkrankheite wie Hitboxen etc. sollten wohl in den nächsten Wochen hoffentlich gepached werden. Togglezoom check ich nochimmer nicht. Einstellungen sind akzeptabel, ich hätte gerne einen Wert bei der Maus-Sensi.

Kritik übe ich nach wie vor an Battlelog. Ich habe null Bock 5 Minute auf ein neues Game zu warten wenn ich nen Server verlasse. Noch dazu kommt, dass das Game sehr instabil (bei mir?) läuft (Crashes bei Mapchange sind die Regel). Super finde ich aber die ganzen Stats und die Übersichtlichkeit :daumen:

Und mein Sys packt es nicht. Win7 mit 4GB DDR2 reicht anscheinend nicht aus. Meine Framerate ändert sich gegenüber Mittel und Auto (teilweise Ultra und Hoch) nicht. Ewig schade aber jetz muss doch ein neues Herzstück her :D

Bin dann mal wieder auf nem Server :ugly:

Also ich muss sagen das ich irgendwie schwer frustriert und enttäuscht von dem Spiel bin. Caspian Border ist die einzig halbwegs brauchbare Map die ich bis jetzt gesehen hab. Alles viel zu extrem überladen mit allen effekten das man einfach garnichts mehr sieht. Und Dann auch noch so extrem verwinkelt. Diese Basar Map ist der absolute horror -.-
Muss ich wohl wieder auf Wake Island warten. Gibt keine bessere Map!
Naja und die Hitboxen nerven. Ich sterbe an so vielen stellen das garnicht möglich sein kann. Und ich verballer ein ganzes Magazin auf die Gegner. Ich hoffe jetzt einfach das da schnell was an Patches kommt und damit auch paar brauchbare Maps. Sonst spiel ich wieder BC2 das mir bis jetzt deutlich besser gefällt.

Zurück