Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So ein hype, so eine Werbung ... dann sowas
:hail: Danke PCGHX für die vielen posts :hail: daß ich mir diesen Mist nicht gekauft habe
 
Leute wenn ich auf einen Server oder die Kampagne spielen will heißt es nur Initializing.. und es passiert nichts! :daumen2::daumen2::daumen2:
Habe gestern schon aufgegeben und bin mit Zuversicht heute neu an das Spiel doch es will einfach nicht!
Steht da nie "loading Level" oder "ready. Go to Game"? Poppt denn in der Taskleiste ein task für BF3 auf? Sollte eigentlich so sein. Stell auch sicher dass Origin läuft. Evtl mal Origin mit Adminrechten starten oder gleich deinem User Admin-Rechte geben. Auch schaun ob die Firewall den Prozess blockiert.

Anhang anzeigen 483000

Mit dem Prog hab ichs auch gemacht

Leute, Finger weg von irgendwlechen EXE-Dateien!!!!! Es gibt dazu ne Internet-Seite, um die ID zu ändern, fasst bloß keien exe an, außer ihr habt sie direkt auf der EA Seite runtergeladen, aber davon würde ich mich sehr genau versichern und es selbst von dort herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht da nie "loading Level" oder "ready. Go to Game"? Poppt denn in der Taskleiste ein task für BF3 auf? Sollte eigentlich so sein. Stell auch sicher dass Origin läuft. Evtl mal Origin mit Adminrechten starten oder gleich deinem User Admin-Rechte geben. Auch schaun ob die Firewall den Prozess blockiert.

Loading Level, ready. Go to Game ... habe ich noch nie gesehen...

Poppt denn in der Taskleiste ein task für BF3 auf? Nein!

Origin läuft, sogar virenscanner ist abgeschaltet und es will einfach nicht starten.

Installation habe ich sicherheitshalber reparieren und updaten lassen, leider ohne Erfolg! Bin Ratlos!!!:(
 
Kann auch nur ein bißchen ins Blaue raten. Wie gesagt, mal mit Admin-Rechten versuchen. Außerdem könnte es auch am Browser-Plugin liegen, welchen Brwoser benutzt du? Ist das Plugin aktuell? Bei mir hat ESN Launch Version 1.96.00. Vielleicht mal mitm Intenet Explorer versuchen und Battlelog dort öffnen?
 
Hey,

hat noch jemand Probleme mit dem Treiber 285.38 mit einer 560 GTX-TI ?
Mit dem 280 Treiber stürzt das Spiel ab und zu ab, aber alles läuft flüssig.
Mit dem neuen Treiber laggts aber im Singleplayer und im Multiplayer. :huh:

Ist der 285.38 nur ein Beta-Treiber ?
 
Also bis jetzt läuft meine Installation und Aktivierung ohne Probleme :D
Spiel ist heute gekommen und geht soweit :D
 
quote_icon.png
Zitat von ich656
Hat jemand ne Lösung für meine Frage?


Der Installationsvorgang von DVD wird einfach als Download bei Origin angezeigt. Die Daten werden aber definitiv von der DVD installiert. Schau einfach mal auf die LED deines DVD-Laufwerks, welche während des Installationsvorgangs blinken sollte...
 
Soooo endlich kann ich auf PB Servern spielen :hail:

Geholfen hat folgende Ports im Router an den PC weiterzuleiten:

TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

Vllt hilft es ja auch jemanden mit dem Kick-Problem :)
 
quote_icon.png
Zitat von ich656
Hat jemand ne Lösung für meine Frage?


Der Installationsvorgang von DVD wird einfach als Download bei Origin angezeigt. Die Daten werden aber definitiv von der DVD installiert. Schau einfach mal auf die LED deines DVD-Laufwerks, welche während des Installationsvorgangs blinken sollte...

Das Laufwerk Arbeitet nicht.

Probier mal es komplett zu loeschen ( verschieben) und origin neu zu installen, danach nochmal.

Werd ich mal Probieren
 
Die ganze Welt zockt BF3 oder beschäftigt sich damit, weil noch i-welche Probleme, außer ich, da mein Spiel noch unterwegs ist :wall::wall::wall:

hat ned wer zufällig noch nen Key, den er mir geben kann und wenn mein Spiel nächste Woche i-wann angekommen ist, werd ich meinen key dann demjenigen geben? :ugly::ugly:
 
hat ned wer zufällig noch nen Key, den er mir geben kann und wenn mein Spiel nächste Woche i-wann angekommen ist, werd ich meinen key dann demjenigen geben?
Deswegen heißt es noch lange nicht das du das Spiel spielen könntest! Siehst ja an mir... :ugly:
 
Ja, wenigstens könnt ichs dann auchnoch Versuchen, so muss ich MINDESTENS bis anfang nächster woche warten (merke: niemals in der schweiz nach deutschland bestellen, wennns game püntklich da sein soll :ugly:)
Anders könnt ichs vllt heut abend/an diesem wochenende noch zocken :ugly:
 
Zurück