Mikromike0815
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hatte grad den ersten Freeze. NErv!!!!!
Ansonsten läufts mit der GTX470 richtig schön rund. Fast alle Einstellungen auf Ultra und immer so rund 50 FPS. Trotzdem hat das Spiel ziemlich blöde Microruckler, ohne das die FPS einbrechen. Das nervt auch. Als Neuling ist man auf den Karten ziemlich verloren. Aber das legt sich mit der Zeit.
Da würde ich gerne mal deine Auflösung wissen ????

.gif)
