Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hatte grad den ersten Freeze. NErv!!!!!
Ansonsten läufts mit der GTX470 richtig schön rund. Fast alle Einstellungen auf Ultra und immer so rund 50 FPS. Trotzdem hat das Spiel ziemlich blöde Microruckler, ohne das die FPS einbrechen. Das nervt auch. Als Neuling ist man auf den Karten ziemlich verloren. Aber das legt sich mit der Zeit.

Da würde ich gerne mal deine Auflösung wissen ????

Servus PCGH´ler,

Wollt mir BF3 Installieren aber der Installiert nicht von der CD sondern will mit 390KB/Sec die 12,2 GB vom i-net Runterladen. Das ganze dauert ja ewig.
Gibts ne Möglichkeit, das einfach von der CD zu Installieren?

Danke im Voraus für Antwort.

Leute wenn ich auf einen Server oder die Kampagne spielen will heißt es nur Initializing.. und es passiert nichts! :daumen2::daumen2::daumen2:
Habe gestern schon aufgegeben und bin mit Zuversicht heute neu an das Spiel doch es will einfach nicht!

Wenn du die CD hast, dneke ich kannst du einfach davon installieren und deinen Key musste ja eh erst soweit ich weiss bei Origin eingeben(weiss aber ned genau wies is)

Der Installiert aber nicht von der CD. Das Laufwerk arbeitet nicht einmal. Das fängt ja schon gut an mit dem Game. Wenn des beim nächsten wider so ist, werd ich mir das nächste nicht kaufen.

Leute laggt das Spiel bei euch auch so?
im Singleplayer, laggt das alle paar Sekunden, frames nur noch bei 19, manchmal bleibt das Spiel auch ganz stehen, nach paar Sekunden gehts dann weiter:daumen2:

Hey,

bin neu hier und habe eine Frage:

Läuft Battlefield 3 auf folgenden System:

Windows 7 Premium 64 Bit
8GB RAM
Intel Core i7-2600 CPU @ 3,40 GHz
Nvidia GeForce GTX 460

Okay, ich dachte es läuft mit der GTX 460 nicht bzw. nicht so gut, aber da hast du mir wesentlich geholfen und noch mehr Freude auf das Spiel gemacht :-)

Hi, ich kann wenigstens 10 Minuten zocken...

Dann crashes, Bild wird schwarz nix geht mehr....

ARGH......

PB habe ich schon upgedatet...

jmd noch das Problem ??

Zurück