Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@paco.g die Hoffnung habe ich nicht wirlich das wurde bei Bad Company2 auch gesagt:daumen2:
Stimmt es das es im Coop Modus nur 6 Missionen gibt zu je etwa 15 Min Spielzeit?

PS: gibt es unter Euch vielleicht noch einige Anfänger oder schlechte Spieler die am WE lust auf ein Match haben?
Bitte niemand der es für sein Ego braucht andere zu besiegen.Sondern einfach um Spass zu haben.
 
Change Origin ID

hab grad das hier gefunden

ist das eh original und nicht iwelche hacker die das pw hacken oder so???
Ja, origin.com stimmt schon.

Der SP ist wirklich enttäuschend. Der fährt voll auf der CoD scheine. [...].
Gut geschrieben. Ich habs zwar noch nicht SP gespielt aber von den Videos und Tests her war das genau mein Eindruck. Viel Show, wenig Spiel.

@R|sen: Ja, ich werde auch ständig vom Admin gekicked. Ist wohl ein Punkbuster Problem, aber eine Lösung gefunden habe ich auch noch nicht.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/search/?q=kicked+by+an+admin
Das lustige ist, BF3 updatet sich, wenn man auf Repair klickt, selbst wenn man bei check for updates angeblich die neueste Version hat. Soll laut dem folgenden Post helfen
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489415543739/1/
 
Zuletzt bearbeitet:
erscheinungsdatum wurde verschoben:
 

Anhänge

  • Unbenannt33.jpg
    Unbenannt33.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 172
das kommt logischerweise ohne proxy.. mit proxy funzt es direkt...

entweder is dasn anzeigefehler, oder DICE hat realisiert, dass ganz EU in der lage ist, das spiel sich vor dem 27. zu beschaffen und zu zocken... =)
 
hehe sehr gut :D

Hab mich erst eben dazu entschieden es jetzt doch schon zu kaufen d.h. nach Feierabend erstmal zu Saturn und dann schauen ob es einigermaßen laufen wird. Mein Pc ist nicht mehr der Beste, aber ein neuer wird kommen :)
 
mal ne blöde Frage... ich bekomme es nicht installiert... woran liegt das?
Hab Origin installiert (mit Update) Dann gebe ich meinen Key ein und es geht nicht weiter... :huh:
Bekomme über Origin nur die Meldung das der Code bereits verwendet wird...
 
Zurück