Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also ich bin auch immer recht langsam. Wenn mein Instinkt mir sagt (oder mein Ohr), dass gleich ein Gegner aus dem Gang gelaufen kommt, warte ich eine Weile, wenn dann keiner kommt, arbeite ich mich zur nächsten Deckung ovr und checke die Lage. Das dauert nun mal :D

Habt ihr schon Cheater gesehen? Ich habe nen Rank Hacker entdeckt (-CNR-Doom hieß der), der Rank 39 hatte und von sich behauptet hat:
-Er hätte kein Leben
-Er hätte Early Access gehabt
-Er hätte nur 15 Stunden gespielt (wieso also kein Leben?) :ugly:
-Er mache 816 Score/min (Er hatte am Ende der Runde 5.5k)
Kein Kommentar :klatsch:

Und einen Verdacht auf Wallhack und Fakeleiche habe ich auch. Da saß ein Sniper draußen (als Leiche an Mauen angelehnt) und hat mit einer SVD (?) mit Laser rumgewedelt. Sah lustig aus, habe aber F10 (Fraps) mit F12 (Steam) verwechselt. :(

Edit: Gerade die Report Funktion in Battlelog entdeckt und direkt genutzt :D

Hier bei BF3 muß man schon zu taktisch vorgehen, eben weil zu viele Büsche da sind und alle sich hinlegen können.
Ergebnis- es wirkt etwas langweilig. Bei Bc2 dachte ich damals..Wow, das kracht und scheppert. Dies hier ist leider nichts neues.

Wer diesen realimus will kann auch Operation Flashpoint Zocken, da frag ich mich warum dieses so schlecht abschnitt.

Naja mal abwarten was das Original Game so mit sich bringt..

Also ich bin auch immer recht langsam. Wenn mein Instinkt mir sagt (oder mein Ohr), dass gleich ein Gegner aus dem Gang gelaufen kommt, warte ich eine Weile, wenn dann keiner kommt, arbeite ich mich zur nächsten Deckung ovr und checke die Lage. Das dauert nun mal :D

Habt ihr schon Cheater gesehen? Ich habe nen Rank Hacker entdeckt (-CNR-Doom hieß der), der Rank 39 hatte und von sich behauptet hat:
-Er hätte kein Leben
-Er hätte Early Access gehabt
-Er hätte nur 15 Stunden gespielt (wieso also kein Leben?) :ugly:
-Er mache 816 Score/min (Er hatte am Ende der Runde 5.5k)
Kein Kommentar :klatsch:

Und einen Verdacht auf Wallhack und Fakeleiche habe ich auch. Da saß ein Sniper draußen (als Leiche an Mauen angelehnt) und hat mit einer SVD (?) mit Laser rumgewedelt. Sah lustig aus, habe aber F10 (Fraps) mit F12 (Steam) verwechselt. :(

Edit: Gerade die Report Funktion in Battlelog entdeckt und direkt genutzt :D

was ist daran komisch?
ich hatte in ner runde 8,5k durchnittlich jetzt so ca. 4000

Und was für einen Rang hast du nach 15 Stunden gehabt? 8.5k Score sind ja machbar, aber innerhalb von 15 Stunden fast 40 Ränge aufzusteigen ist höchst unwahrscheinlich.

lies docheinfach die beschreibungen >< flak scheint son splitterschutz zu sein. jedenfalls ne weste, so dass du mehr aushälst. rest habsch elber noch ned. un momo: in der beta steigt man sehr schnell im rang. die ersten sind alle auf 5000 punkten, danach kommen 6000... das is sicherlich keine normale punkteverteilung ;) es rennen auch schon >50er rum, hab ich gehört. also nich wundern. die wollen sicherlich nur, das man möglichst viel content testen kann. denk an die aussagen von vorher, das man pro klasse ca 100 stunden zum freischalten brauchen soll. sollte die beta spielweise final sein, wäre das nen riesen witz gewesen ^^

lies docheinfach die beschreibungen >< flak scheint son splitterschutz zu sein. jedenfalls ne weste, so dass du mehr aushälst. rest habsch elber noch ned. un momo: in der beta steigt man sehr schnell im rang. die ersten sind alle auf 5000 punkten, danach kommen 6000... das is sicherlich keine normale punkteverteilung ;) es rennen auch schon >50er rum, hab ich gehört. also nich wundern. die wollen sicherlich nur, das man möglichst viel content testen kann. denk an die aussagen von vorher, das man pro klasse ca 100 stunden zum freischalten brauchen soll. sollte die beta spielweise final sein, wäre das nen riesen witz gewesen ^^

Hmm, hoffe mal das die CB noch öffnen, will ja schliesslich rum-gurken und fliegen.

weiß einer was

flak
supr
covr

bewirkt ?

FLAK Schütz einen besser vor Explosionen und herumfliegenden Splittern.

COVR verringert den "Unter Beschuß Effekt" Das Bild wird ja wenn man unter Beschuß steht unscharf. Mit dem Perk wird der Effekt wohl abgeschwächt oder es dauert länger bis das Bild unscharf wird.

SUPR Weiß ich gerade nicht

Langsam werden die Server immer krasser erst ein 128 Rusch Server und dann ein 250 Spieler Conquest Server.

250.png

EA warnt nur davor die Server zu benutzen und droht den Account zu deaktivieren.

Hacked Servers and Stats Boosting

zh1nt0 @ Twitter

Ja, das macht Sinn. Auf jeden Fall Steht da, dass er über 700k score hat, und das halte ich in 15 Stunden nun mal für unrealistisch. ;) Na ja, der wird mir ja sowieso nicht wieder begegnen, ob er nun Hacker ist oder nicht.

war grade auf nem 128er conquest server

lief eigentlcih alles super (alle zu conquest befindlichen hud-icons, -infos waren da --> leaked server files), außer der ping...

Das mit den gecrackten server ist schon doof, zumal die mich schon neugier machen. -Ich selber hab auch drauf geklickt. Konnte aber keine verbindung aufbauen.
naja, cheater gibt ja echt viel. siehe Leader Board. (Ranke 145)

EDIT: Das mit den Cheaten nimm ich wieder zurück, liegt wohl ein Datenbankfehler vor.

Vor allem was passiert, wenn ich durch Quick Match auf solch einem Server lande, :klatsch:

Geht nicht, da bei Quick Match ein Filter hinterlegt ist der nur nach Metro Rush 32 Servern sucht.

Vielleicht verstärktes Unterstützungsfeuer?

Hatte ich auch vermutet das der Supressing Effekt beim Gegner scheller wirkt da ich mir aber nicht sicher bin hatte ich erst mal nichts geschrieben.
Müsste man Ingame noch mal in die Beschreibung schauen.

Zurück