Star_KillA
Volt-Modder(in)
Taktisches warten .. 

Spiel ich eh immer drauf. Kommt einfach geiler ^^
Also ich bin auch immer recht langsam. Wenn mein Instinkt mir sagt (oder mein Ohr), dass gleich ein Gegner aus dem Gang gelaufen kommt, warte ich eine Weile, wenn dann keiner kommt, arbeite ich mich zur nächsten Deckung ovr und checke die Lage. Das dauert nun mal
Habt ihr schon Cheater gesehen? Ich habe nen Rank Hacker entdeckt (-CNR-Doom hieß der), der Rank 39 hatte und von sich behauptet hat:
-Er hätte kein Leben
-Er hätte Early Access gehabt
-Er hätte nur 15 Stunden gespielt (wieso also kein Leben?)
-Er mache 816 Score/min (Er hatte am Ende der Runde 5.5k)
Kein Kommentar
Und einen Verdacht auf Wallhack und Fakeleiche habe ich auch. Da saß ein Sniper draußen (als Leiche an Mauen angelehnt) und hat mit einer SVD (?) mit Laser rumgewedelt. Sah lustig aus, habe aber F10 (Fraps) mit F12 (Steam) verwechselt.
Edit: Gerade die Report Funktion in Battlelog entdeckt und direkt genutzt![]()
es rennen auch schon >50er rum, hab ich gehört. also nich wundern. die wollen sicherlich nur, das man möglichst viel content testen kann. denk an die aussagen von vorher, das man pro klasse ca 100 stunden zum freischalten brauchen soll. sollte die beta spielweise final sein, wäre das nen riesen witz gewesen ^^lies docheinfach die beschreibungen >< flak scheint son splitterschutz zu sein. jedenfalls ne weste, so dass du mehr aushälst. rest habsch elber noch ned. un momo: in der beta steigt man sehr schnell im rang. die ersten sind alle auf 5000 punkten, danach kommen 6000... das is sicherlich keine normale punkteverteilunges rennen auch schon >50er rum, hab ich gehört. also nich wundern. die wollen sicherlich nur, das man möglichst viel content testen kann. denk an die aussagen von vorher, das man pro klasse ca 100 stunden zum freischalten brauchen soll. sollte die beta spielweise final sein, wäre das nen riesen witz gewesen ^^
weiß einer was
flak
supr
covr
bewirkt ?

SUPR Weiß ich gerade nicht
lies docheinfach die beschreibungen >< flak scheint son splitterschutz zu sein. jedenfalls ne weste, so dass du mehr aushälst. rest habsch elber noch ned. un momo: in der beta steigt man sehr schnell im rang. die ersten sind alle auf 5000 punkten, danach kommen 6000... das is sicherlich keine normale punkteverteilunges rennen auch schon >50er rum, hab ich gehört. also nich wundern. die wollen sicherlich nur, das man möglichst viel content testen kann. denk an die aussagen von vorher, das man pro klasse ca 100 stunden zum freischalten brauchen soll. sollte die beta spielweise final sein, wäre das nen riesen witz gewesen ^^
Na ja, der wird mir ja sowieso nicht wieder begegnen, ob er nun Hacker ist oder nicht.Vor allem was passiert, wenn ich durch Quick Match auf solch einem Server lande,![]()
Vielleicht verstärktes Unterstützungsfeuer?