Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Schade :(
Bisher hab ich da maximal Vergleiche mit BF2 gesehen, mit denen ich als jemand, der das nie gespielt hat, nix anfangen kann.

Aber Caspian B reizt mich auch so, da wird dann, nachdem ich endlich Dienstschluss habe, mal angefangen zu laden.

bf3 ist der hammer nur am noobs bashen die ganze zeit die meisten leute scheinen zum allerersten mal ein shooter zu spielen aber gut für mich

auf caspian border hole ich mit dem aa tank reihenweise die jets und helis runter heute sind ja die meisten anfänger dazugekommen weil openbeta

Bist du auch Jet geflogen?
Wenn ja, wie kann man das Fluggefühl beschreiben? Eher Arcade wie Hawx oder doch schon so wie ArmA?

Totally Arcade!!! xD
Ich hatte das Glück nach ner halben Stunde ein Flugzeug zu ergattern und muss sagen, dass die Steuerung per Maus unt Tastatur grauenvoll ist. Ich bin geflogen wie ein Besoffener aber Abstürzen war nicht drin. Selbst wenn ich mich samt Nachbrenner im Sturzflug befand, konnte ich den Flieger noch mit Leichtigkeit hochziehen.

Seit heute Nachmittag 15:00 versuche ich jetzt die Beta zu spielen und bin noch auf keinen einzigen Server gekommen! Jedes Mal die Meldung er wäre voll, auch wenn nebendran steht 26/32 Spieler:( Kommt ihr ohne Probleme drauf?

Einfach im Filter einen leeren Server suchen (vorzugsweise mit niedrigem Ping), 1-5 min warten und der Server ist voll. ;)

Your active soldier is not ready for duty.

Please choose a PC soldier in the top menu.

Kennt jemand das Problem? Ich kann nicht joinen obwohl ich einen Soldaten ausgewählt habe!

Bis jetzt habe ich nur Operation Metro gespielt und ich muss sagen: Die Map ist viel zu klein für 32 Mann. Anscheinend hat Dice nicht aus BC2 gelernt.

Über Origin kann man ja immer noch nich laden =(
Sobald ich auf Gratisspiele oder das BF3-Banner klicke ist die Seite leer.

Ich weiß die Frage kam eigentlich schon viel zu oft, aber hat evtl jemand einen entsprechenden Link für ne alternativquelle?

Bei jeder Beta das selbe geweine, langsam sollte man es doch wissen....

Stimmt, da hast du recht... langsam sollte EA seine Hausaufgaben gemacht haben und wissen das bei Großevents wie einer OpenBeta ( übrigens, haha...Beta...eine Beta ist was ganz anderes, das hier ist reiner Kundengewinn...) der Andrang sehr groß sein wird und entsprechende Serverkapazitäten bereit stellen... Bei immerhin 3,654 Milliarden USD Umsatz in 2010 (vermutlich nicht zuletzt durch BC2) sollte das kein Thema sein.

Also nochmal, ich gebe dir recht...man sollte es (bei EA) langsam wissen!

Stimmt, da hast du recht... langsam sollte EA seine Hausaufgaben gemacht haben und wissen das bei Großevents wie einer OpenBeta ( übrigens, haha...Beta...eine Beta ist was ganz anderes, das hier ist reiner Kundengewinn...) der Andrang sehr groß sein wird und entsprechende Serverkapazitäten bereit stellen... Bei immerhin 3,654 Milliarden USD Umsatz in 2010 (vermutlich nicht zuletzt durch BC2) sollte das kein Thema sein.

Also nochmal, ich gebe dir recht...man sollte es (bei EA) langsam wissen!

Er meint die Weicheier hier ... :lol:

Hat jemand schon B2D gehabt?
Hab mein Scope bekommen und kann es in der nächsten runde nich nutzen o0 *wtf*
Grüße,ElfenLied77 =)

Über Origin kann man ja immer noch nich laden =(
Sobald ich auf Gratisspiele oder das BF3-Banner klicke ist die Seite leer.

Ich weiß die Frage kam eigentlich schon viel zu oft, aber hat evtl jemand einen entsprechenden Link für ne alternativquelle?

Etwas Geduld braucht man schon, dass geb ich zu. Es baut sich aber nach einer weile das bild auf, ansonsten origin nochmal neustarten. War bei mir und nem Freund genau so.

Zurück