Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Dann kann ich es mir echt nicht erklären !

Der Supporter meinte halt, das hänge mit dem Online spielen von MoH zusammen...
aber ich fände das ein wenig unfair, weil man wurde ja nie darauf hingewiesen, das dies von Nöten ist !

Habe meinen gestern um 15.01 bekommen. Habe es aber ohnehin online gespielt, zusammen mitm Mate der noch immer auf seinen Key wartet. Für mich sieht das nach reiner Willkür aus..mehr nicht

lächerlich habe grade diese mail bekommen:

Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Entschuldige bitte die Verzögerung der Bearbeitung deiner Anfrage.
Leider hast du nicht die MOH Version die du brauchst, um einen Key zu erhalten.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ronny

Kundendienst - Electronic Arts, Inc

und dabei besitze ich die Limited Edition von MOH mit dem Zettel für die Beta von BF3. ok wenn ihr ärger wollt dann bittesehr.

Haste es schonmal beim englischsprachigen Support versucht? Die haben mir bis jetzt immer geholfen wenn ich Probleme hatte, währen ich beim deutschen manchmal das Gefühl habe die wissen nichtmals das die für EA arbeiten.

Bei mir bisher auch einwandfrei! Gut, man sollte schon der Sprache mächtig sein, um sich da nicht komplett zum Löffel zu machen & um denen klarzumachen was man möchte..

Bin grad mit einem Jet auf Caspian Border geflogen, wirklich unbeschreibar und die Steuerung ist garnicht so schwer.
Die Außenaussicht ist auch sehr gut gemacht und erst der Sound, nur Landen wird damit nichts :P

Ja kacke.. ^^ Ich muss nach der Arbeit noch unbedingt zum Friseur, sonst hätte ich mir das auch gern mal angeschaut. Son Abfuck.. ^^

Vorhin hat einer was geschrieben von wegen dass das Passwort für den/die Caspian-Server in einem Thread im EA-Forum veröffentlicht wurden.

Wie bist du den Jet geflogen Shooter? Maus/Tastatur oder mit Joystick/Joypad?

Zurück