Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Und wie soll das funktionieren? Soll ich meine Perso dann einscannen und zu EA schicken?

Nee, eher per Altersnachweissystem:

"Personalausweis / Reisepass

Das Vorlegen des Personalausweises ist ein gesetzlich zugelassenes Verfahren zur Verifikation (Authentisierung) im Umgang mit die Jugend beeinträchtigenden Inhalten.
Bei der Überprüfung des Alters mittels Personalausweis oder Reisepass wird das in der Identifikationsnummer enthaltene Alter ausgelesen und die Prüfziffern der Ausweisnummer verifiziert, um die Gültigkeit der Angabe zu gewährleisten."

Quelle:Altersnachweissystem

edit: Dann würde eine Warteschleife auch Sinn machen, oder?

greetz cap

also wenn man nur die personummer angeben muss und die verifikation easy automatisch machbar is, dann wäre das wohl durchaus ne möglichkeit. aber alles, was irgendwer händisch überprüfen muss, kann einfach nich die lösung sein ^^

Nee, eher per Altersnachweissystem:

"Personalausweis / Reisepass

Das Vorlegen des Personalausweises ist ein gesetzlich zugelassenes Verfahren zur Verifikation (Authentisierung) im Umgang mit die Jugend beeinträchtigenden Inhalten.
Bei der Überprüfung des Alters mittels Personalausweis oder Reisepass wird das in der Identifikationsnummer enthaltene Alter ausgelesen und die Prüfziffern der Ausweisnummer verifiziert, um die Gültigkeit der Angabe zu gewährleisten."

Quelle:Altersnachweissystem

edit: Dann würde eine Warteschleife auch Sinn machen, oder?

greetz cap

Diese Warteschlafe auf Battlelog (Beta-Anmeldung) gilt für alle Länder, damit die Server nicht so schnell abschmieren.

Danke für deine Erklärung.

Könnte aber doch auch mit ner Altersverifizierung kombiniert werden, oder?

Naja, wir werden sehen wie es kommt. Ich hätte gegen Eingabe der Nummer nix.

greetz cap

Öhm, Eingabe der Nummer würde aber auch bedeuten, dass EA 100% sicher deinen Namen hat, inkl. Adresse. Das ließe sich dann wunderbar mit Email und IP abgleichen und verkaufen. :schief:

schließ ma nen kredit oder ratenkauf ab. da wollen die viel intimeres wissen ^^ also im täglichen leben is man weit aus schlimmerem weitaus hilfloser ausgesetzt ><

Zurück