Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Er hat es ja auf die Open bezogen denke ich ma und heut ist doch der 22.09 und in 5 tagen ist doch die Closet Beta drausen lol wasn jetz los !!

"Die am 27. September startende Closed Beta wird natürlich einen großen Spieleransturm zu verkraften haben. Wer sich wegen seines Alters Sorgen macht, der kann ganz beruhigt sein: Wer einen Key für die Closed Beta gewonnen hat - was bei diversen Server Providern meist über Facebook möglich ist - der ist ungeachtet seines Alters dabei. Wer die Medal of Honor Limited Edition oder Tier 1 Edition oder sich Battlefield 3 über Origin vorbestellt hat, hat zwar aktuell keinen Key, ist aber auch ungeachtet seines Alters dabei.
Auch sehr wichtig: Die Sache mit dem Jugenschutz. Battlefield 3 ist in Deutschland erst ab 18 freigegeben - als Resultat hat das Auswirkungen auf die Open Beta. Wer nicht in der Closed Beta ist, der wird vor dem Start der Open Beta einen Altersnachweis erbringen müssen. Wie genau das abläuft wird in den nächsten Tagen von DICE bekanntgegeben..."

Bin ja mal gespannt, wie sie das händeln. Ich finds aber schonmal ganz gut bis jetzt.

Quelle:
Battlefield 3 - Battlelog online - Exklusive Waffe - Beta & Jugendschutz

greetz cap

wird das selbe witzlose "geburtstag angeben" sein. oder die tolle frage "bist du 18 kleine?" *quikestimme* "ja natürlich! bekomm ich nen lolly?" :ugly:

also ich denke nich, das man sich da sorgen machen muss als minderjähriger. und wenn, wärs ja mal ganz was neues ><

haha wenn die alle u18 rauswerfen sind die server bestimmt zu 90% leer :lol: aber ich fände es ok, muss mich damit ja schon länger nicht mehr rumärgern:devil::devil::devil:

Boah das ist doch nicht deren Ernst oder? 2 Jahre kann ich nicht ohne BF3 leben :daumen2: Wenn die das in der Beta durchziehen, ziehen die das auch bestimmt in der Vollversion durch:motz:

Hmm wir haben die Karten doch schon mit drin, die bekommens als DLC.. Wo isn das Problem..?

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden..?

Zurück