Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
naja, du gehst dann halt zum release in den laden, und so wies klang bekommste dort dann die 5€ angerechnet aufs spiel. oder du kaufst jetz fürn 5er das ding, hast alle nötigen codes und wartest in aller ruhe bis nachm release und schaust, ob du dir das hauptspiel nu noch kaufst oder nich. so haste 5€ riskiert un gut ^^

So, mit der Beta sieht es in nächster zeit nicht allzu rosig aus:

Aber nein - eine Beta-Ankündigung wird es auch heute nicht geben. Und auch sonst haben wir für Beta-Fans eine ganz einfache und traurige Nachricht: Wir glauben nicht, dass die Beta diese oder nächste Woche kommt. Ist zwar traurig und fies, stimmt aber. Wie von uns bereits berichtet glauben wir an eine Ankündigung in 6 oder 7 Tagen auf der Tokyo GameShow mit maximalem Medienrummel und ein- oder sogar eineinhalb Wochen Vorlauf zum wirklichen Start. Der würde dann irgendwo zwischen dem 22. und 27. September liegen

Hier ein paar weitere Infos von Alan Kertz (nicht alle):

- Die Hit Registration Probleme aus Bad Company 2 (man schießt auf einen Spieler, der wird zwar getroffen aber nicht verletzt) gehören dank eines komplett neuen Systems der Vergangenheit an.
- Battlefield 3 unterstützt natürlich Multi-Threading und damit Mehrkernprozessoren.
- Nur im Hardcore-Modus werden Bolt Action Scharfschützengewehre auf mittlere und ziemlich große Entfernung bei Körpertreffern "One Hit"-Abschüsse erzielen.
- Die Flaggenanzahl ist auf Konsolen gleich groß wie auf dem PC - aber die Flaggen liegen natürlich in der kleinen Coqnuest-Version näher zusammen.
- Wer beim Radio Beacon (kann vom Recon für Squad-Mitglieder plaziert werden) spawnt, der tut das am Fallschirm. In Gebäuden spawnt man aber ganz normal und ohne Fallschirm - dafür fällt da ein Radio Beacon deutlich mehr auf.
- Mörser können Explosivgranaten oder Rauchgranaten abfeuern.
- Nur der Engineer kann Claymores wirklich entschärfen. Alle anderen müssen vorbeikriechen.

Zum Schluss noch ein Bild bei der Erstellung eines Platoons. Für weitere Infos bitte die Quelle lesen.

battlefield-3-battlelog-platoon.1024-752.jpg

Battlefield 3 - Beta am 27. September? - Clan-Support - Gameplay-Infos

das neue hit-system klingt gut, wenns hält, as es verspricht. wieder HC/SC - blöd. unnötige community spalterei wie ich find. das mit dem spawn dingsbums... nuja, sieht man wenigstens die sniper vom himmel baumeln, wenn sie ihre alte location wieder einnehmen wollen ><

Ha! Was hab ich letztens noch gesagt bzw. geschrieben..?! Weder diese, noch die kommende noch die darauf... xD Präkognition nennt man sowas glaub ich..! :lol:

- Nur im Hardcore-Modus werden Bolt Action Scharfschützengewehre auf mittlere und ziemlich große Entfernung bei Körpertreffern "One Hit"-Abschüsse erzielen.
in Kombination mit:
so kann man etwa Waffen limitieren oder verbieten, was auf Ranked Servern offiziell verboten ist.
Finde ich aber nicht gerade gut.
Das nervt jetz schon immer nen HC Server zu finden wo es ein Sniperlimit gibbt, weil sonst alle nur im Gebüsch hocken statt mal zu erobern, anzugreifen bzw. zu verteidigen.

Ist nicht blöd, denn Leuten wie mir macht HC z.B. mehr Spaß... Solange es Sachen wie 3D Spotting & Auto Heal gibt werde ich (und viele Andere) kein SC spielen ;)
ich sach ja ned das hc mist is, ich spiel das nämlich auch lieber ;) aber wenn man grad in die fl schaut, 5 mann on und 3 davon können hc ned leiden, dann haste trotz potentiellen squad nur einen, mit dem man zocken könnte. reichlich mist sowas. lieber zwangsweise für alle das selbe und gut. autoheal/rep weg, 3d spotting weg (2d als kompromiss langt ja), dafür können paar hud geschichten drin bleiben, als ausgleich.

Wer weiß wer weiß.. ^^

Eigentlich dachte ich, ich muss mir bei BC2 auch keine Gedanken machen, aber siehe da... Das Ding kackt mir ständig ab... Grml..

Zurück