Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
was hast du da liegen? ne box? oder ne box wo nen key drin ist für die extras? weil wenn dann würde ich mir gern die box für das extra zeug holen.

is doch egal wo man vorbestellt, diese box da bekommt man doch eh ^^ ham doch die anderen schon geschrieben gehabt, das die auch sone box bekommen haben per post.

is doch egal wo man vorbestellt, diese box da bekommt man doch eh ^^ ham doch die anderen schon geschrieben gehabt, das die auch sone box bekommen haben per post.

In meinem Fall habe ich die Box deswegen bekommen, weil der Händler explizit darauf hin gewießen hat. Ansonsten bekommt man die Preorder-Box eigentlich nicht.

nujo, die extra hülle bräucht ich jetz nich zwingend, aber das ganze zahlengelumbe auf nem zettel wäre mir lieber wie als email ^^

Es gibt da sowas, das nennt sich "Drucker".. Sind solche kleinen Zauberkästen, die packen die Schriftzeichen aus den Emails aufn Zettel.. ^^

tja, bisher braucht ich einfach keinen, un für 2 zettel 100 euro löhnen? ne danke, das kann ich mir einfach verkneifen. lieber spar ich auf was wichtigeres am rechner oder lass es ganz un kauf was zu essen >< ich bin student mit familie, geld ist ein fremdwort.

Danke das meine Frage getrost ignoriert wurde, dafür aber nen Like und die standard "ist doch überflüssig"-Antworten bekommen hat :D. Ich würde jetzt aber gerne wissen ob ich nen Code in der Box habe, bzw. per Email bekomme wenn ich mir den Mist jetzt bei Saturn hole. Weil wie schon erwähnt sammle ich gerne diese kleinen Gimmicks, und 5€ ist nicht die Welt für mich.

Steelbook ist natürlich > all, aber wenn ich die möglichkeit habe DogTags und ExtraSkins für 5€ extra zu bekommen, dann her damit.

So jetzt nochmal bitte meine Frage beantworten :D.

Zurück