Battlefield 3: Weitere Details zum Singleplayer- und Koop-Modus - asymmetrische Einsätze, DLCs und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Weitere Details zum Singleplayer- und Koop-Modus - asymmetrische Einsätze, DLCs und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Weitere Details zum Singleplayer- und Koop-Modus - asymmetrische Einsätze, DLCs und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Weitere Details zum Singleplayer- und Koop-Modus - asymmetrische Einsätze, DLCs und mehr

6 Stunden SP sind für ein Shooter mit Fokus auf MP ok, sie sollten dann aber besser sein als bei Bad Company 2, der hat im Gegensatz zum ersten Bad Company doch arg nachgelassen. Die 12 Stunden sehe ich eher als Marketinggag so wie es Activion bei ihren COD´s auch immer gern macht. :P

AW: Battlefield 3: Weitere Details zum Singleplayer- und Koop-Modus - asymmetrische Einsätze, DLCs und mehr

Gibts eigentlich schon News zum Lan-Modus??
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es den nicht mehr geben wird und das Spiel für ne Lan quasi unbrauchbar wird...
Greade der Lan-Modus hat Battlefield 2 so genial gemacht, mit Freunden zusammen in einem Raum das selbe Spiel spielen... Wenns nur noch Online geht, fällt das weg, hier haben längst nicht alle so starke Internetleitungen...

Ich tippe mal, dass man den Singleplayer auch unter 6 Stunden schaffen kann(auf normaler Spielstärke), die 12 Stunden sind wohl nur für's marketing...

AW: Battlefield 3: Weitere Details zum Singleplayer- und Koop-Modus - asymmetrische Einsätze, DLCs und mehr

Die Einsätze seien zumeist asymmetrisch ausgelegt, beispielsweise sitzt ein Spieler im Cockpit eines Helikopters und fliegt diesen, während sein Partner die Minigun bemannt

Solche Coop-Missionen hören sich für mich sehr unterhaltsam an.:daumen:

6 Stunden SP sind für ein Shooter mit Fokus auf MP ok, sie sollten dann aber besser sein als bei Bad Company 2, der hat im Gegensatz zum ersten Bad Company doch arg nachgelassen. Die 12 Stunden sehe ich eher als Marketinggag so wie es Activion bei ihren COD´s auch immer gern macht. :P

Genau richtig, die Kampagne in Bad Company 2 war ja ein Witz... die von Teil 1 war um einiges besser. Hoffe echt das es diesmal gut wird, eins ist mir aber jetzt schon klar, bei der Inszenierung behält MW 3 die Krone.

Gibts eigentlich schon News zum Lan-Modus??
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es den nicht mehr geben wird und das Spiel für ne Lan quasi unbrauchbar wird...
Greade der Lan-Modus hat Battlefield 2 so genial gemacht, mit Freunden zusammen in einem Raum das selbe Spiel spielen... Wenns nur noch Online geht, fällt das weg, hier haben längst nicht alle so starke Internetleitungen...

Ich tippe mal, dass man den Singleplayer auch unter 6 Stunden schaffen kann(auf normaler Spielstärke), die 12 Stunden sind wohl nur für's marketing...
gibts leider nicht mehr.

Ich glaube LAN-Modus fällt in Zukunft bei allen neuen Spielen weg.
Der Trend geht ja augenscheinlich zu "always online" Zwang-.-

Man will ja die Kunden überwachen, äh na natürlich will man ja in Wirklichkeit
das Spielerlebnis der Kunden verbessern.....;)

Der gemeine Spieler könnte sich ja sonst irgendwo einen crack ziehen und
sowohl SP als auch MP im LAN spielen und das für Lau.

Spiele wie Halo, die man per splitscreen mit 4 Spielern gleichzeitig auf ner Konsole spielen kann gibts ja
auch nicht mehr, jedenfalls hab ich in letzter Zeit nix mehr so was in der Art gesehen. Das höchste der Gefühle sind splitscreen mit 2 Spielern-.- Band Hero lass ich mal außen vor^^

Zurück