Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an
 
Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Wo kann man ein Video dazu sehen ?

Ey, ich halt langsam nicht mehr aus, ich will das auch mal anzocken...
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Das wird einfach nur super!!! Dafür kauf ich mir einen Beamer :ugly:
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Call Of Duty kommt net mal annähernd an Battlefield ran. Noch nie hat COD jemals BF das Wasser reichen können, also vergleicht BF net mit COD. COD ist Schrott, BF ist geil! So viel zum Thema :D:D:D

Black Ops war der größte Reinfall in der Geschichte von COD...:daumen2:
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Endlich sieht man mal was möglich ist wenn man ein Spiel auf den PC zuschneidet. :)

Call of Duty kann einpacken.
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Call Of Duty kommt net mal annähernd an Battlefield ran. Noch nie hat COD jemals BF das Wasser reichen können, also vergleicht BF net mit COD. COD ist Schrott, BF ist geil! So viel zum Thema :D:D:D

Black Ops war der größte Reinfall in der Geschichte von COD...:daumen2:

Dito :daumen:
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Alter Hammer...ich kanns nicht mehr erwarten...ich will es jetzt!!! Das wird für mich das beste Game überhaupt werden...
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Richtig GUT! Das wirkt alles super stimmig. Die Sounds im Hintergrund, die Lichteffekte und Waffensounds. Besonders am Ende mit dem RPG :D Herrlich!
Also dagegen kann COD wirklich einpacken und vom Gameplay (jetzt vom sehen her) find ich es jetzt schon besser als die Crysis2 MP Demo.
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

F. YEAH!!!! Die haun ja ordentlich auf den Putz! Mein lieber Herr Gesangsverein, das wird mehr als königlich. :banane:
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

geilomat. Das wird bestimmt sehr geil!
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

What an EPIC day!
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Das sieht alles schon sehr sehr gut aus. Es soll endlich Herbst werden :)
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Oh mann wird das ein Zeitfressendes game werde das spür ich jetzt schon....und dann diese ganzen Info häppchen die nächste Wochen und Monate, ich geh kaputt....:ugly:
Im Sommer dann noch nen Bulldozer und ne HD6950 und Balltfield 3 kann kommen!:daumen:
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Sieht richtig gut aus!

Gibts eigentlich schon bekannte Hardware-Anforderungen ?
Weil die Frostbite 2 Enginge lässt Crysis 2 in meinen Augen ziemlich alt aussehen.

Mein PC dürfte das Spiel packen oder ?
Hab einen Phenom x6 1090T @3,8GHz
GTX560 Sonic von Palit
8GB-DDR3-1333


oder was meint ihr ?

grüße!
 
Wie alle schon wieder Fragen ob ihre PC-Konfig das Spiel packt. ;-)
Wartet auf Herbst!

BTT: Ich will dieses Spiel ... JETZT! Noch einmal Duschen dann ist Herbst :-D
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Wie alle schon wieder Fragen ob ihre PC-Konfig das Spiel packt. ;-)
Wartet auf Herbst!

BTT: Ich will dieses Spiel ... JETZT! Noch einmal Duschen dann ist Herbst :-D

Deswegen frage ich ja ob DICE oder EA oder sonst wer schon Hardware-Anforderungen bekannt gegeben hat^^
schön wärs, wenn einmal duschen langt ^^...

16. März kommt dann der zweite Teil vom video. Das befriedigt mich auch schon, vorerst ^^
 
Haben sie noch nicht. Da Frostbite 2 für den PC geschrieben wurde, wird sie besser als Frostbite 1.1 laufen. Frostbite 1.1 ist eine von der Konsole geportete Engine.
 
AW: Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an

Haben sie noch nicht. Da Frostbite 2 für den PC geschrieben wurde, wird sie besser als Frostbite 1.1 laufen. Frostbite 1.1 ist eine von der Konsole geportete Engine.

sry wenn ich nachfrage, Frostbite Engine 1.1 ist die aktuelle vom BC2 und Vietnam richtig ?
Jo wäre gut, wenn die 2.0 besser als die 1.1 laufen würde. Crysis 2 läuft ja z.B auch schneller als Crysis 1, also bei vielen.

Battlefield 3 wird ja bereits seit 3 Jahren entwickelt glaube ich, kann man davon ausgehen, dass die Entwickler damals auf den vor 3 Jahre aktuellen CPUs das Spiel entwickelt haben ?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage

grüße
 
Zurück