Battlefield 3: Vorerst keine Mod-Tools aus Angst vor Exploits

Die Devise heist abwarten. Die Modtools werden irgend wann kommen. Vielleicht sehr spät, wenn alle DLCs schon ein halbes Jahr oder länger am Markt sind. Modtools kommen irgend wann ganz am Ende, wenn BF3 eigentlich in der Versenkung liegt. Mir ist das egal, ich kann auch in 1-2 Jahren mit dann erscheinenden Mods noch Spass haben.

Als Publisher würde ich Modtools auch nicht großartig vorher veröffentlichen. Wieso sollte man sich ins eigene Bein schneiden? Vorstellungen haben hier manche.:schief:

Oh man, sehe das bei unserem CoD4 Server, wir haben nen recht guten Mod am laufen, weswegen sich so manch einer extra das Game gekauft hat :daumen:
Und wenn man so sieht was Modder aus der Cryengine 2&3 rausholen, kanns ja wohl nicht so schwer sein was mit der Frostbite hinzubekommen.
Aber wir wissen alle das die Publisher eh am besten wissen was wir wollen und was Modder drauf haben :ugly:

Wieso bist du dir da so sicher :what: ?

Ich denke Dice will die Modtools einfach an die Community bringen. Das Thema wurde jetzt schon des öfteren aufgegriffen, und man sieht der Gedanke dazu ist in jedem Fall vorhanden. Nur macht man so etwas aus wirtschaftlicher Sicht eben nicht in einem Stadium, indem noch kostenpflichtiger Content angeboten werden soll. Natürlich könnte es auch ganz anders kommen, aber dann hätte man auch klar stellen können, das das nie passieren wird.

Natürlich könnte es auch ganz anders kommen, aber dann hätte man auch klar stellen können, das das nie passieren wird.

Naja, man hätte aber sicher für Unmut gesorgt, wenn man die Hoffnungen auf einen Release zerstört.

Natürlich hoffe ich darauf, dass die Modding-Tools noch veröffentlicht werden (vor allem damit aus der Community die ein oder andere Map kommt).
Jedoch bin ich mir nicht so sicher wie du, dass eine Veröffentlichung jemals zustande kommen wird :)

Zurück