Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe mit Facebook gar nichts zu schaffen. Ich registriere mich dort auch nicht wegen sonem Scheiss.
Genau das ist das Ding. Manchen macht es nichts aus sich für die Wirtschaft zu offenbaren, ich möchte aber nicht, dass jeder Konzern beim Besuch seiner Seite meine Interessen kennt. Also sage ich auch nein zu FB. Ich brauche auch keine virtuellen Freunde. Und ich brauche keinen Trailer, der nur über FB läuft, und ich bräuchte kein BF3, wenn es nur über FB zu bekommen wäre.Jo muss man nicht aber wie schon angemerkt, viel schauen glaub ich garnicht so genau in den Einstellungen nach gab ja wohl auch ne Betafunktion die zu Werbezwecken ähhh was sag ich zur besserer Personalisierung natürlich die Mailadressen der Freunde abgegrabbelt hat.
Und auserdem allein wenn du das anklickst kann man das schon damit Verknüpfen das du Killerspiele magst und auch sonst lässt sich da auf längere Zeit nen schönes Profil von dir erstellen bin ich mir sicher.
Aber letztendlich muss das ja jeder selber Wissen.
.gif)

Das ist sicher alles Material aus dem SP. Wieviele Unterzeichner gibts denn bis jetzt?
Es sind 689.494hab was von 400.000 gelesen.
(ich hab im FaceBook ein ACC als Heidi Klump*)
wir singt da?