Battlefield 3: Virale Facebook-Werbekampagne schaltet neuen Trailer frei

wenigstens kann ich aus einigen Kommentaren noch etwas Hoffnung schöpfen ;-)
Die Datensammelwut greift immer mehr um sich und selber sowas noch aktiv oder durch Gleichgültigkeit/Unwissenheit zu unterstützen find ich einfach nur Bekloppt.
Ihr müsstet mal die Reaktionen sehn wenn ich im Supermarkt an der Tanke oder wo auch immer nach der Bonus/Kundenkarte gefragt werde und sage : "Nein danke lass mal stecken, ich lass mich nicht so gerne Überwachen"
Ist echt interessant manchmal
Jetzt denken wohl einige von euch, Mann ey ist der Bekloppt, hehe und SoLong

Man muss bei Facebook keine Daten angeben! Habe auch nur meinen Namen und Nachnamen angegeben. Adresse findet man von mir sowieso im Netz, Impressums Pflicht und so.

Jo muss man nicht aber wie schon angemerkt, viel schauen glaub ich garnicht so genau in den Einstellungen nach gab ja wohl auch ne Betafunktion die zu Werbezwecken ähhh was sag ich zur besserer Personalisierung natürlich die Mailadressen der Freunde abgegrabbelt hat.
Und auserdem allein wenn du das anklickst kann man das schon damit Verknüpfen das du Killerspiele magst und auch sonst lässt sich da auf längere Zeit nen schönes Profil von dir erstellen bin ich mir sicher.
Aber letztendlich muss das ja jeder selber Wissen.

Jo muss man nicht aber wie schon angemerkt, viel schauen glaub ich garnicht so genau in den Einstellungen nach gab ja wohl auch ne Betafunktion die zu Werbezwecken ähhh was sag ich zur besserer Personalisierung natürlich die Mailadressen der Freunde abgegrabbelt hat.
Und auserdem allein wenn du das anklickst kann man das schon damit Verknüpfen das du Killerspiele magst und auch sonst lässt sich da auf längere Zeit nen schönes Profil von dir erstellen bin ich mir sicher.
Aber letztendlich muss das ja jeder selber Wissen.
Genau das ist das Ding. Manchen macht es nichts aus sich für die Wirtschaft zu offenbaren, ich möchte aber nicht, dass jeder Konzern beim Besuch seiner Seite meine Interessen kennt. Also sage ich auch nein zu FB. Ich brauche auch keine virtuellen Freunde. Und ich brauche keinen Trailer, der nur über FB läuft, und ich bräuchte kein BF3, wenn es nur über FB zu bekommen wäre.

Sieht für mich wie ein Abklatsch von Battlefield Bad Company 2 aus - nicht das BBC2 schlecht ist, aber ich vermisse die alten Zeiten von BF2.

Leute, ich hype Games ja ungern, aber irgendwie habe ich jetzt ein Beispiel im Kopf wenn mich jemand frag ob ich den Begriff "a w e s o me" definieren kann.
Besonder gut am Trailer finde ich, dass hier gezeigt wird, dass der Singleplayer sich nicht vor CoD verstecken braucht. Es gibt Panzerschlachten, man wird Jets fliegen dürfen und auch das *von der Klippe springen ist ein muss in CoD SP* ist mit dabei. :devil:

War der Schluss denn jetzt aus dem SP oder aus dem MP?
Egal, Herrschaften, ich bin begeistert von dem was bis jetzt gezeigt wurde. Ein Eis für DICE!

Zu Battlefield3 kann ich nur sagen --> Deeer Haammmer :hail:
wenn dieses auch in der Finish Version so ist kann sich Crytek verabschieden mit ihrem Atari2600 Game
Und zu dem FaceB. Gelaber hier kann ich nur sagen --> echt , was Menschen für Probleme haben ist ja Traumhaft:klatsch: (ich hab im FaceBook ein ACC als Heidi Klump*)

War ja absehbar :D

Na dann werd ich mir mal das schöne Teil reinziehen :daumen:

DICE! Ihr seid meine Hoffnung für die PC-Plattform, daher:

Vorbestellung BF3

Oehm... Mal unabhaengig davon, was man von Facebook und/oder dem Spiel haelt: Ob das Video nun am 15. oder 16. oder 17. erscheint, ist doch voellig egal, oder? Irgendwie verstehe ich den Sinn dieser Aktion nicht - bzw., wieso dort so viele Leute mitmachen... :what:

GruSZ

Naja, viel Arbeit ist es ja nicht, auf Like zu klicken, wenn man eh bei Facebook ist. Und außerdem stimmt es ja sogar, wer das hier interessiert liest der "mag" Battlefield wohl ein wenig. Ich bin schon seit nem Jahr oder so "Fan" und hab so immer die Blogs und Videos quasi als erster gesehn. So ne PR find ich noch okay. Andererseits: kenn Seiten, da bekommt man ganze Software geschenkt wenn man "Liked"... und hier nen lausigen Trailer früher.... :P

Zurück