Battlefield 3: Virale Facebook-Werbekampagne schaltet neuen Trailer frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
es ist echt traurig wie wir Gamer als Facebook nutzobjekte gehandelt werden

sogar Ubisoft hat bei AC2 oder Brotherhood ? eine nur Facebook aktion gemacht
"wer drauf klickt bekommt sone extra mission"

Facebook und Twitter bekommt mich niemals, social network dreck

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Facebook Fan, aber wenn es um Battlefield geht, drück ich mal ein Auge zu.:rollen:Danke für die News.:daumen:

Werde mich niemals bei Facebook anmelden. Gibt genug und auch dementsprechend viele werden den scheiß button drücken :)

die haben sich das doch genau überlegt... der trailer würde, auch ohne die aktion, am freitag released werden. die wollen einfach nur auf die facebook seite aufmerksam machen.
mich bekommen die auch nicht :ugly:

Bin eh in Facebook. Also was solls. Bei NfS Hot Pursuit haben Sie die extra Autos ja auch veröffentlicht, obwohl die Klicks auf Youtube nicht erreicht wurden. Is also sowieso egal ob man drückt oder nicht. Trotzdem nen kluger Zug von EA. Denke mal, dass die Aktion viel Aufmerksamkeit für wenig Geld erregt hat.

Ich wunder mich grad wie viele Bekloppte es wohl gibt, muss man sich denn wirklich für alles und jeden Sch... Instrumentalisieren lassen? Und wenn man will kann man bei FB mit ein wenig Geld auch die likes kaufen oder anderweitig das ganze Beeinflussen. Naja der Mensch ist halt ein Herdentier man siehts ja schön am Lemmingeffekt im Reallife.
Ich stell mir grad vor wenns kein FB gäbe, ohgott, wir müssten wohl auf den Trailer ewig warten und einige wüssten wohl nichtmehr was sie Mögen sollen :what:

Zuletzt bearbeitet:
obwohl die ableger der battlefield reihe meine favorisierten spiele sind, nutze ich facebook um mit freunden in kontakt zu bleiben und nicht um ein video früher zu sehen. das solche pr-aktionen auch in die hose gehen können, zeigt nfs mit dem youtube trailer der 1.000.000 mal angeklickt werden sollte um irgendwelche fahrzeuge freizuschalten. hauptsache wir bekommen bald wieder neues ingame material von bf zu sehen :)

Ach wenn man FB nutzt ist man schon Bekloppt?:daumen2:

auf solche kommentare würde ich nicht viel wert legen... einfach quatschen lassen ;)

Zurück