Battlefield 3: Video vom Geforce LAN 6-Finale mit Operation Firestorm-Szenen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Video vom Geforce LAN 6-Finale mit Operation Firestorm-Szenen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Video vom Geforce LAN 6-Finale mit Operation Firestorm-Szenen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Video vom Geforce LAN 6-Finale mit Operation Firestorm-Szenen veröffentlicht

Der bei 0:32 sieht aus als hät der, die Nächte durch gemacht :ugly: aber ich muss sagne das Game wird richtig Nice :daumen::daumen:

AW: Battlefield 3: Video vom Geforce LAN 6-Finale mit Operation Firestorm-Szenen veröffentlicht

blutige augen , hoher puls hmm anzeihen auf ein gutes game xD !! ahahaa

AW: Battlefield 3: Video vom Geforce LAN 6-Finale mit Operation Firestorm-Szenen veröffentlicht

Der bei 0:32 sieht aus als hät der, die Nächte durch gemacht :ugly: aber ich muss sagne das Game wird richtig Nice :daumen::daumen:

Das kann auch gut sein!

Immerhin ist er auf der GeForce Lan die auf dem US Flugzeugtrailer USS Hornet stattfindet. :daumen:

BF3 und LAN, aha...

MfG
fac3l3ss

Jup, habe ich auch gedacht.
Vielleicht hat er aber auch eine Allergie bezüglich Grün oder so. :lol:
So habe ich früher auch mal ausgesehen, ............ Jugendsünden. ;)

Ich dachte bei Battlefield 3 gibt es keine LAN-Partys weil es nicht unterstüzt wird :huh:

Zurück