king_kalle
PC-Selbstbauer(in)
warum hier einige rumheulen und gegenreden: weil ihr lieblingsspiel nicht mehr #1 ist und sein wird :> episches gefühl. *lollyklau*
Ich weis nicht, was alle an BF3 jetzt so beschönigen? Die Beta hat so unmengen an Bugs, das die Day one Pathe nur ein kleinen Teil ausmerzen kann und das sollten alle die die Beta gespielt haben auch gesehen haben.
Nicht falsch verstehen, ich freu mich auf das Spiel, aber ich muss die gezeigte Leistung nicht über den grünen Klee loben, wenn es nichts zu loben gibt.
Es muss noch viel passieren, bis das SPiel annehmbar wird. Zu Sound nur eines...da habe ich schon besseres gehört, so der Brüller ist das nicht.
SO nun gut her mit dem Game...![]()

Es kommt auch darauf an, was man für einen Raum hat. DU kannst kein 50.000-Soundsystem in einen x-beliebigen 30qm-Raum packen.![]()

Wie kommts dann, dass mein 70€ 2.1 Logitech System keine Kratzer macht?
Mag schon sein, dass das Headset gut ist. Trotzdem unterliegt es jeden Desktop Lautsprechern (ausser Billigteile vom HOfer etc.).
es gibt halt leute die geniesen guten Sound, nicht nur in Games, sondern auch bei Musik und Film, und nen bischen besseren sound ist mal weit weit untertrieben ) Ich muss sagen bisher hat kein Game nen bombastischeren Sound gehabt, die Sound Kulisse stimmt vorne und hinten, und versezt einen wirklich mitten rein, vorrausgesezt ist aber man besitz die nötige Hardware dazu. Ne X-FI extreme Audio oder Onboard reizt das bei weiten nicht aus.Das kommt daher das dein Logitech ding so schlecht ist das du das gekratze nicht hörst. Es ist nämlich in der Tat gewollt, zumindest am ende wenn die punkte hochgezählt werden. Das gekratze hör ich nämlich genauso an meiner Heimkino anlage ( die auch bisl mehr als 5000€ wert ises gibt halt leute die geniesen guten Sound, nicht nur in Games, sondern auch bei Musik und Film, und nen bischen besseren sound ist mal weit weit untertrieben ) Ich muss sagen bisher hat kein Game nen bombastischeren Sound gehabt, die Sound Kulisse stimmt vorne und hinten, und versezt einen wirklich mitten rein, vorrausgesezt ist aber man besitz die nötige Hardware dazu. Ne X-FI extreme Audio oder Onboard reizt das bei weiten nicht aus.

Wie kommts dann, dass mein 70€ 2.1 Logitech System keine Kratzer macht?
Mag schon sein, dass das Headset gut ist. Trotzdem unterliegt es jeden Desktop Lautsprechern (ausser Billigteile vom HOfer etc.).
^^ mir geht es um dieses gewollte gekratze ^^ dachte das gäbe keine missverständnisse wenn man im gleichen atemzug die tolle musik von BF 1942 / 2142 / 2 erwähnt !
// grade schusswaffen geben einen Basston der alte leute regelrecht aufhetzt runterzukommen und zu klopfen selbst wenns ganz leise nur hörbar ist
(war mir auch genug geld muss ich echt sagen ) in einem kleinwagen voller "störgeräusche" brauche ich kein bose system ^^ (wie gesagt mir ging es um die aufmachung von BF 3 )
=> ein film wird auf die genauen situationen abgestimmt und muss nicht immer neu ausrechnen wer grade wo schießt ^^ + da sitzen experten (ist für mich also kein vergleich ^^ Na wie gut, dass meine Anforderungen in der Hinsicht wirklich minimalst sind. Bin schon mit 70€ Boxen mehr als zufrieden![]()