Battlefield 3 Upadat geht nicht!

Geatrix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend zusammen, kann mir einer erklären warum das patchen nicht bei mir geht, es steht jetzt seit ca. 20 Minuten Spiel wird aktualisiert, Gesamtforschritt 0 KB von 1,5 GB, 00:00:00 verbleibende Zeite. Wodran liegt das? Wäre für jeden Tip dankbar.​
 
Ja habe ich schon, habe die aktualisierung abgebrochen und dann nochmal neu gestartet, aber es passiert nichts, leider!

Es läuft CD muss wohl im Laufwerkt beim Updatevorgang liegen, war mir nicht klar, habe ohne CD aber spielen können. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der CD mag bei dir funktioniert haben, aber generell sollte das nicht nötig sein. Hab mein Origin gestartet und das Update hat ohne mein Zutun sofort gestartet.
 
genau sollte von selber starten, war bei mir auch so, sogar mit 10mb/s und mehr - erstaunlich ^^
haste ne firewall an???
 
Zurück