Battlefield 3 und Windows 8 wollen nicht

jangeige

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich habe mir vor 2 Wochen Windows 8 geholt und fand es am Anfang sehr gut BIS ich mir BF3 wieder installiert habe.
Ich habe wie auch bei Win 7 alles installiert und Runtergeladen.Als ich es dann starten wollte ist das Fenster unten in der Taskleiste erschienen aber es hat
sich nicht geöffnet.Nach 5 Sekunden kam dann ein Fenster von Windows in dem stand, dass bf3.exe nicht mehr reagiert.
Daraufhin habe ich die Installation Überprüft (per Origin) und dort stand ( siehe Anhang )
Das was mich wunder ist aber dass das Game bei meinem Freund funktioniert und bei mir nicht
Ich habe alle Treiber aktualisiert und den Installationsort überprüft

Wenn Jamand eine Lösung hat bitte Schreiben :D
Danke im vorraus

Anhänge

• BF3 Error.png
    BF3 Error.png
    44,1 KB · Aufrufe: 639
Zuletzt bearbeitet:
genau die gleiche Meldung hatte ich auch im Uplay bei Im Allive aber das Spiel startete anstandslos.

origin Aktuell??

versuche mal Origin und BF3.exe als administrator ausführen,bewirken unter win 8 oftmals wunder

Komisch. Bei mir funktionierts super hab die Pro version mit 64bit. mMn solltest du es nochmal neuinstallieren.

MFG

Dragon AMD
Ichhabe die bf3.exe gelöscht und kann das Game jetzt nur noch neu runterladen.

MistaKrizz
Ich gucke mal ob ich mein Win 8 am Dienstag neu neuinstalliere.

Seltsam als ich mal so ein problem hatte habe ich auch die bf3.exe gelöscht und danach repariert. Ich musste nicht das ganze neu laden.

Naja win8 ist eh müll. Deshalb hab ich wieder win7 64 bit.

Mfg

Hilft es villeicht "Origin im Spiel" zu deaktivieren?

Welche Origin-Version hast du denn? Das aktuellste Update - das eigentlich automatisch eingespielt werden sollte - ist die Version 9.2.1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück