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Battlefield 3 unbestätigter Changelog für den nächsten Patch
Änderungen an den Waffen
Die Nachladezeiten für folgende Waffen wurden verringert: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B, AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19 und QBU-88.
- Man hat die Nachladezeit für die P90 erhöht.
- Man hat den Schaden der UMP 45 auf kurze Entfernung erhöht und auf große Entfernung verringert.
- Man hat den Schaden der PP2000 auf große Entfernung erhöht, um ihre Rolle als Waffe für mittlere Entfernung hervorzuheben.
- Man hat dem den minimalen Schaden des M1911 erhöht, damit der Colt eine bessere Alternative zu .44 und M9 oder MP443 ist.
- Man hat den Schaden, den Rückstoß und die Reichweite der M93R verringert.
- Man hat die Feuerrate und die Nachladezeit für den MP412 erhöht.
- Man hat den horizontalen Rückstoß vom SG553 gesenkt, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Man hat den vertikalen Rückstoß vom MG36 gesenkt, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Man hat den horizontalen Rückstoß und den FSRM vom M416 gesenkt, damit die Waffe sich deutlicher von der M16 abhebt.
- Man hat den Rückstoß vom M16 erhöht.
- Man hat den Rückstoß vom M4 erhöht.
- Man hat den FSRM vom G35 verringert.
- Der Genauigkeitsbonus mit Bi-Pod wurde für diese Waffen erhöht: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS und MG36.
- Die MP5K hat jetzt einen "3 Schuss"-Burst-Feuermodus.
- Man hat den Bonus vom Heavy Barrel bei der Nutzung von 5.56mm, 5.45mm und 6.5mm Sturmgewehren und Karabinern leicht verringert.
- Man hat den erhöhten Bulletdrop bei Nutzung eines Schalldämpfers bei 5,56 mm, 5,45 mm und 6.5 mm Sturmgewehren, Karabinern und LMGs leicht verringert.
- Man hat den erhöhten Bulletdrop bei Nutzung eines Schalldämpfers bei der SCAR-H leicht verringert.
- Man hat den maximalen Schaden des LVG 40mm leicht erhöht.
- Man hat den HB-Bug des SCAR-L gefixt.
- Wenn man Jets per SOFLAM erfasst, bekommt jetzt jetzt auch den Laser Designation Bonus.
- Man hat den Bug des AUG mit Underslung Rail und Rauchwerfer gefixt.
- Man hat den Schaden vom Mörser erhöht.
- Das L85 und die Famas können jetzt die Underslung Rail nutzen.
- Das G3 kann jetzt einen Underslung Grenade Launcher nutzen.
- Der Schaden von Claymores gegen Infantrie wurde erhöht.
- Mah hat erweiterte Magazine für RPK, MG36 und QBB95 hinzugefügt.
- Der vertikale Rückstoß vom F2000 wurde erhöht.
- Man hat den horizontalen Rückstoß vom AEK971leicht erhöht.
- Man hat den horizontalen und vertikalen Rückstoß vom M417 erhöht.
- Man hat die Nachladezeit vom JNG90 leicht erhöht, da sie leicht niedriger war als die Nachladezeit jedes anderen Scharfschützengewehrs.
- Man hat die Nachladezeit der SPAS12 leicht erhöht. Sie ist allerdings immer noch kürzer als die der 870MCS.
- Man hat den Schaden der ACW-R erhöht, weil sie schwächer als andere Karabiner war.
- Man hat den vertikalen Rückstoß der AS-VAL verringert.
- Man hat die Genauigkeit der RPG erhöht.
- Man hat die Nachladezeit folgender Waffen mit den Animationen synchronisiert: M416, F200, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36, QBU88, SVD, PECHENEG, SCAR-H und AN-94.
Änderungen an den Fahrzeuge
- Angriffshelikopter können jetzt Ausrüstung zerstören.
- Die "Air Air”- und ungelenkten Raketen von Jets und Helikoptern sind jetzt schneller.
- Die Raketen von Jets und Helikoptern machen mehr Schaden gegen Jets, Helikopter und Infantrie.
- Das Gunship (?) und IFV machen mehr Schaden gegen Jets und Helikopter.
- Die Luftabwehr macht mehr Schaden gegen Infantrie und weniger gegen Panzer.
- C-RAM und Pantisir sind jetzt zerstörbar.
- Die Geschwindigkeit der TV-Rakete wurde erhöht.
- Der Fehler, bei dem die TV-Rakete beim Start explodierte, wurde behoben.
- Das Air Radar zeigt jetzt auch freundliche Flugzeuge an.
- Die mobile Luftabwehr kann jetzt Panzer beschädigen.
- Die Guided Missiles der Jets schalten Ziele jetzt schneller auf.
- LAVs sind erst mit 30 - und nicht wie jetzt bereits mit 50 - Hitpoints disabeled.
- Der Schaden von Canister Shells gegen Infantrie und Helikpter wurde verringert.
- Man hat eine C-RAM auf dem US-Flugzeugträger auf Noshar Canals hinzugefügt, um Baserape zu vermeiden.
- Man hat die Reichweite vom SOFLAM verringert.
Weitere Bug-Fixes & Mehr
- Granaten von Teamkameraden haben eine andere Farbe.
- Das Messer funktioniert jetzt zuverlässiger.
- Die Wartezeit zwischen Knife-Takedowns wurde leicht verringert.
- Explosivstoffe bleiben jetzt auch nach dem Tod liegen.
- Man hat über der Minimap in den Flaggensymbolen Buchstaben hinzugefügt.
- Der Aim Assis wurde leicht reduziert. Jetzt ist er nur minimal stärker als mit Patch 1.05. (Konsolenexklusive Änderung.)
- Man hat die Glitches gefixt, durch die man auf Operation Métro und Close Quarters aus der Map gelangen konnte.
- Die Server zeigen die nächste Map am Rundenende an.
- Man hat das Kaliber der ACW-R auf Battlelog von 5.56mm zu 6.5mm geändert.
- Spieler, die gerade einen Mörser oder stationäre Waffen bedienen, können jetzt gemessert werden.
- Man hat die Bugs gefixt, durch die der Sound asynchron wurde.
- Alle Spieler mit mindestens einem Service Star mit RPG und SMAW dürfen jetzt auswählen, welchen Raketenwerfer sie benutzen.
- Premium-Spieler können zwischen dem normalen und dem Premium-Messer wählen.
- Man hat neue Master Dogtags für M9, MP443, M1911 Tactical, M1911 Suppressed, M67 Grenade, Reparaturwerkzeug und Defibrilator hinzugefügt.
- Man hat die Minimap aus dem Hardcore-Modus entfernt.
Bis jetzt ist der Changelog noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, es kann also sein, dass es doch noch anderst kommt.
Quelle: Battlefield-3.org [ Battlefield 3 - Alborz Mountain Video - Patch-Gerüchte & Inside DICE ]
Änderungen an den Waffen
Die Nachladezeiten für folgende Waffen wurden verringert: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B, AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19 und QBU-88.
- Man hat die Nachladezeit für die P90 erhöht.
- Man hat den Schaden der UMP 45 auf kurze Entfernung erhöht und auf große Entfernung verringert.
- Man hat den Schaden der PP2000 auf große Entfernung erhöht, um ihre Rolle als Waffe für mittlere Entfernung hervorzuheben.
- Man hat dem den minimalen Schaden des M1911 erhöht, damit der Colt eine bessere Alternative zu .44 und M9 oder MP443 ist.
- Man hat den Schaden, den Rückstoß und die Reichweite der M93R verringert.
- Man hat die Feuerrate und die Nachladezeit für den MP412 erhöht.
- Man hat den horizontalen Rückstoß vom SG553 gesenkt, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Man hat den vertikalen Rückstoß vom MG36 gesenkt, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Man hat den horizontalen Rückstoß und den FSRM vom M416 gesenkt, damit die Waffe sich deutlicher von der M16 abhebt.
- Man hat den Rückstoß vom M16 erhöht.
- Man hat den Rückstoß vom M4 erhöht.
- Man hat den FSRM vom G35 verringert.
- Der Genauigkeitsbonus mit Bi-Pod wurde für diese Waffen erhöht: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS und MG36.
- Die MP5K hat jetzt einen "3 Schuss"-Burst-Feuermodus.
- Man hat den Bonus vom Heavy Barrel bei der Nutzung von 5.56mm, 5.45mm und 6.5mm Sturmgewehren und Karabinern leicht verringert.
- Man hat den erhöhten Bulletdrop bei Nutzung eines Schalldämpfers bei 5,56 mm, 5,45 mm und 6.5 mm Sturmgewehren, Karabinern und LMGs leicht verringert.
- Man hat den erhöhten Bulletdrop bei Nutzung eines Schalldämpfers bei der SCAR-H leicht verringert.
- Man hat den maximalen Schaden des LVG 40mm leicht erhöht.
- Man hat den HB-Bug des SCAR-L gefixt.
- Wenn man Jets per SOFLAM erfasst, bekommt jetzt jetzt auch den Laser Designation Bonus.
- Man hat den Bug des AUG mit Underslung Rail und Rauchwerfer gefixt.
- Man hat den Schaden vom Mörser erhöht.
- Das L85 und die Famas können jetzt die Underslung Rail nutzen.
- Das G3 kann jetzt einen Underslung Grenade Launcher nutzen.
- Der Schaden von Claymores gegen Infantrie wurde erhöht.
- Mah hat erweiterte Magazine für RPK, MG36 und QBB95 hinzugefügt.
- Der vertikale Rückstoß vom F2000 wurde erhöht.
- Man hat den horizontalen Rückstoß vom AEK971leicht erhöht.
- Man hat den horizontalen und vertikalen Rückstoß vom M417 erhöht.
- Man hat die Nachladezeit vom JNG90 leicht erhöht, da sie leicht niedriger war als die Nachladezeit jedes anderen Scharfschützengewehrs.
- Man hat die Nachladezeit der SPAS12 leicht erhöht. Sie ist allerdings immer noch kürzer als die der 870MCS.
- Man hat den Schaden der ACW-R erhöht, weil sie schwächer als andere Karabiner war.
- Man hat den vertikalen Rückstoß der AS-VAL verringert.
- Man hat die Genauigkeit der RPG erhöht.
- Man hat die Nachladezeit folgender Waffen mit den Animationen synchronisiert: M416, F200, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36, QBU88, SVD, PECHENEG, SCAR-H und AN-94.
Änderungen an den Fahrzeuge
- Angriffshelikopter können jetzt Ausrüstung zerstören.
- Die "Air Air”- und ungelenkten Raketen von Jets und Helikoptern sind jetzt schneller.
- Die Raketen von Jets und Helikoptern machen mehr Schaden gegen Jets, Helikopter und Infantrie.
- Das Gunship (?) und IFV machen mehr Schaden gegen Jets und Helikopter.
- Die Luftabwehr macht mehr Schaden gegen Infantrie und weniger gegen Panzer.
- C-RAM und Pantisir sind jetzt zerstörbar.
- Die Geschwindigkeit der TV-Rakete wurde erhöht.
- Der Fehler, bei dem die TV-Rakete beim Start explodierte, wurde behoben.
- Das Air Radar zeigt jetzt auch freundliche Flugzeuge an.
- Die mobile Luftabwehr kann jetzt Panzer beschädigen.
- Die Guided Missiles der Jets schalten Ziele jetzt schneller auf.
- LAVs sind erst mit 30 - und nicht wie jetzt bereits mit 50 - Hitpoints disabeled.
- Der Schaden von Canister Shells gegen Infantrie und Helikpter wurde verringert.
- Man hat eine C-RAM auf dem US-Flugzeugträger auf Noshar Canals hinzugefügt, um Baserape zu vermeiden.
- Man hat die Reichweite vom SOFLAM verringert.
Weitere Bug-Fixes & Mehr
- Granaten von Teamkameraden haben eine andere Farbe.
- Das Messer funktioniert jetzt zuverlässiger.
- Die Wartezeit zwischen Knife-Takedowns wurde leicht verringert.
- Explosivstoffe bleiben jetzt auch nach dem Tod liegen.
- Man hat über der Minimap in den Flaggensymbolen Buchstaben hinzugefügt.
- Der Aim Assis wurde leicht reduziert. Jetzt ist er nur minimal stärker als mit Patch 1.05. (Konsolenexklusive Änderung.)
- Man hat die Glitches gefixt, durch die man auf Operation Métro und Close Quarters aus der Map gelangen konnte.
- Die Server zeigen die nächste Map am Rundenende an.
- Man hat das Kaliber der ACW-R auf Battlelog von 5.56mm zu 6.5mm geändert.
- Spieler, die gerade einen Mörser oder stationäre Waffen bedienen, können jetzt gemessert werden.
- Man hat die Bugs gefixt, durch die der Sound asynchron wurde.
- Alle Spieler mit mindestens einem Service Star mit RPG und SMAW dürfen jetzt auswählen, welchen Raketenwerfer sie benutzen.
- Premium-Spieler können zwischen dem normalen und dem Premium-Messer wählen.
- Man hat neue Master Dogtags für M9, MP443, M1911 Tactical, M1911 Suppressed, M67 Grenade, Reparaturwerkzeug und Defibrilator hinzugefügt.
- Man hat die Minimap aus dem Hardcore-Modus entfernt.
Bis jetzt ist der Changelog noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, es kann also sein, dass es doch noch anderst kommt.
Quelle: Battlefield-3.org [ Battlefield 3 - Alborz Mountain Video - Patch-Gerüchte & Inside DICE ]