Battlefield 3 unbestätigter Changelog für den nächsten Patch

L0rdMetzger

Komplett-PC-Käufer(in)
Battlefield 3 unbestätigter Changelog für den nächsten Patch

Änderungen an den Waffen
Die Nachladezeiten für folgende Waffen wurden verringert: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B, AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19 und QBU-88.
- Man hat die Nachladezeit für die P90 erhöht.
- Man hat den Schaden der UMP 45 auf kurze Entfernung erhöht und auf große Entfernung verringert.
- Man hat den Schaden der PP2000 auf große Entfernung erhöht, um ihre Rolle als Waffe für mittlere Entfernung hervorzuheben.
- Man hat dem den minimalen Schaden des M1911 erhöht, damit der Colt eine bessere Alternative zu .44 und M9 oder MP443 ist.
- Man hat den Schaden, den Rückstoß und die Reichweite der M93R verringert.
- Man hat die Feuerrate und die Nachladezeit für den MP412 erhöht.
- Man hat den horizontalen Rückstoß vom SG553 gesenkt, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Man hat den vertikalen Rückstoß vom MG36 gesenkt, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Man hat den horizontalen Rückstoß und den FSRM vom M416 gesenkt, damit die Waffe sich deutlicher von der M16 abhebt.
- Man hat den Rückstoß vom M16 erhöht.
- Man hat den Rückstoß vom M4 erhöht.
- Man hat den FSRM vom G35 verringert.
- Der Genauigkeitsbonus mit Bi-Pod wurde für diese Waffen erhöht: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS und MG36.
- Die MP5K hat jetzt einen "3 Schuss"-Burst-Feuermodus.
- Man hat den Bonus vom Heavy Barrel bei der Nutzung von 5.56mm, 5.45mm und 6.5mm Sturmgewehren und Karabinern leicht verringert.

- Man hat den erhöhten Bulletdrop bei Nutzung eines Schalldämpfers bei 5,56 mm, 5,45 mm und 6.5 mm Sturmgewehren, Karabinern und LMGs leicht verringert.
- Man hat den erhöhten Bulletdrop bei Nutzung eines Schalldämpfers bei der SCAR-H leicht verringert.
- Man hat den maximalen Schaden des LVG 40mm leicht erhöht.
- Man hat den HB-Bug des SCAR-L gefixt.
- Wenn man Jets per SOFLAM erfasst, bekommt jetzt jetzt auch den Laser Designation Bonus.
- Man hat den Bug des AUG mit Underslung Rail und Rauchwerfer gefixt.
- Man hat den Schaden vom Mörser erhöht.
- Das L85 und die Famas können jetzt die Underslung Rail nutzen.
- Das G3 kann jetzt einen Underslung Grenade Launcher nutzen.
- Der Schaden von Claymores gegen Infantrie wurde erhöht.
- Mah hat erweiterte Magazine für RPK, MG36 und QBB95 hinzugefügt.
- Der vertikale Rückstoß vom F2000 wurde erhöht.
- Man hat den horizontalen Rückstoß vom AEK971leicht erhöht.
- Man hat den horizontalen und vertikalen Rückstoß vom M417 erhöht.
- Man hat die Nachladezeit vom JNG90 leicht erhöht, da sie leicht niedriger war als die Nachladezeit jedes anderen Scharfschützengewehrs.
- Man hat die Nachladezeit der SPAS12 leicht erhöht. Sie ist allerdings immer noch kürzer als die der 870MCS.
- Man hat den Schaden der ACW-R erhöht, weil sie schwächer als andere Karabiner war.
- Man hat den vertikalen Rückstoß der AS-VAL verringert.
- Man hat die Genauigkeit der RPG erhöht.
- Man hat die Nachladezeit folgender Waffen mit den Animationen synchronisiert: M416, F200, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36, QBU88, SVD, PECHENEG, SCAR-H und AN-94.

Änderungen an den Fahrzeuge
- Angriffshelikopter können jetzt Ausrüstung zerstören.
- Die "Air Air”- und ungelenkten Raketen von Jets und Helikoptern sind jetzt schneller.
- Die Raketen von Jets und Helikoptern machen mehr Schaden gegen Jets, Helikopter und Infantrie.
- Das Gunship (?) und IFV machen mehr Schaden gegen Jets und Helikopter.
- Die Luftabwehr macht mehr Schaden gegen Infantrie und weniger gegen Panzer.
- C-RAM und Pantisir sind jetzt zerstörbar.
- Die Geschwindigkeit der TV-Rakete wurde erhöht.
- Der Fehler, bei dem die TV-Rakete beim Start explodierte, wurde behoben.
- Das Air Radar zeigt jetzt auch freundliche Flugzeuge an.
- Die mobile Luftabwehr kann jetzt Panzer beschädigen.
- Die Guided Missiles der Jets schalten Ziele jetzt schneller auf.
- LAVs sind erst mit 30 - und nicht wie jetzt bereits mit 50 - Hitpoints disabeled.
- Der Schaden von Canister Shells gegen Infantrie und Helikpter wurde verringert.
- Man hat eine C-RAM auf dem US-Flugzeugträger auf Noshar Canals hinzugefügt, um Baserape zu vermeiden.
- Man hat die Reichweite vom SOFLAM verringert.

Weitere Bug-Fixes & Mehr
- Granaten von Teamkameraden haben eine andere Farbe.
- Das Messer funktioniert jetzt zuverlässiger.
- Die Wartezeit zwischen Knife-Takedowns wurde leicht verringert.
- Explosivstoffe bleiben jetzt auch nach dem Tod liegen.
- Man hat über der Minimap in den Flaggensymbolen Buchstaben hinzugefügt.
- Der Aim Assis wurde leicht reduziert. Jetzt ist er nur minimal stärker als mit Patch 1.05. (Konsolenexklusive Änderung.)
- Man hat die Glitches gefixt, durch die man auf Operation Métro und Close Quarters aus der Map gelangen konnte.
- Die Server zeigen die nächste Map am Rundenende an.
- Man hat das Kaliber der ACW-R auf Battlelog von 5.56mm zu 6.5mm geändert.
- Spieler, die gerade einen Mörser oder stationäre Waffen bedienen, können jetzt gemessert werden.
- Man hat die Bugs gefixt, durch die der Sound asynchron wurde.
- Alle Spieler mit mindestens einem Service Star mit RPG und SMAW dürfen jetzt auswählen, welchen Raketenwerfer sie benutzen.
- Premium-Spieler können zwischen dem normalen und dem Premium-Messer wählen.
- Man hat neue Master Dogtags für M9, MP443, M1911 Tactical, M1911 Suppressed, M67 Grenade, Reparaturwerkzeug und Defibrilator hinzugefügt.
- Man hat die Minimap aus dem Hardcore-Modus entfernt.


Bis jetzt ist der Changelog noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, es kann also sein, dass es doch noch anderst kommt.

Quelle: Battlefield-3.org [ Battlefield 3 - Alborz Mountain Video - Patch-Gerüchte & Inside DICE ]
 
AW: Battlefield 3 unbestätigter Changelog für den nächsten Patch

Oh ne, die ändern wohl doch nicht schon wieder das Verhalten von Gewehren? Man gewöhnt sich doch dran. Bescheuert. Nach jedem Patch muss man sich umgewöhnen.

Und was sie dringend mal fixen sollten, ist die Server-Slotanzeige in Battlelog. Ich joine oft auf Server mit angeblich 40 Playerslots und in Wirklichkeit sinds dann doch 64 (was mein System nicht mitmacht). Und gestern wurde mir ein Server mit 40 Playerslots als ein Server mit 16 Playerslots ausgewiesen. Es nervt einfach. Und dieses blöde Rumgerutsche von Fahrzeugen nervt auch. Besonders wenn eigentlich überhaupt nichts rutschen kann, da man mit seinem 60 Tonnen Panzer auf festem Untergrund steht.
 
Also wenn der changelog wirklich so aussieht dann ist den Leuten von dice wirklich nichtmehr zu helfen. Die ändern ja dann ihre eigenen Änderungen!!! Wie lächerlich. Das was da steht ist alles schonmal so gewesen und wurde geändert weil Leute die das Spiel nicht können die zeit nutzen im EA Forum rum zu heulen. Vielleicht haben sie auch eingesehen dass sie damit einen fehler gemacht haben. Ich hoffe wir bekommen die Release Version irgendwann mal zurück nur mit dem Unterschied das die Bugs behoben sind und sich die Waffen von einander differenzieren. Mir hat das Spiel von Anfang an gefallen wie es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 unbestätigter Changelog für den nächsten Patch

Änderungen an den Fahrzeuge
- Die mobile Luftabwehr kann jetzt Panzer beschädigen.:lol:Das ist neu wirklich:ugly:
 
sledhammer schrieb:
Änderungen an den Fahrzeuge
- Die mobile Luftabwehr kann jetzt Panzer beschädigen.:lol:Das ist neu wirklich:ugly:

Zum Release war die mobile AA imba. Da ist ein MBT nach nichtmal einen Gurt in die Knie gegangen. Jetzt machst gar kein Schaden mehr.
 
AW: Battlefield 3 unbestätigter Changelog für den nächsten Patch

Mini-Map nicht mehr im HC-Modus. WAS FÜR EIN KRAUT RAUCHEN DIE DEN BEI DICE?
 
AW: Battlefield 3 unbestätigter Changelog für den nächsten Patch

Viele Änderungen, ob die alle okay sind bleibt abzuwarten. Von allen die Waffenänderungen sind ja doch wieder recht viel. Naja, mal abwarten wenn der Patch da ist.

mfg
 
Zurück