Hi,
also mich kotzt diese Spionagesoftware namens Origin auch sowas von an, was EA da abzieht ist echt abartig... Aber BF3 ist einfach zu geil, dass ich mich nicht entziehen kann
ja mich kotzt meine Haltung selber an, aber wenn ich es nicht kaufe bringt es überhaupt nix, weil Millionen andere es tun werden... Wenn ich wüsste dass nen paa 100.000 den Kauf konzequent verweigern würden, würde ich mit machen, aber jeder will das Spiel halt haben...
mit der Zeit wird es hoffentlich Möglichkeiten geben wie man den Origin mist einschränken kann... und ich hoffe EA lenkt vll doch noch ein und lässt die Festplattendurchsuchng weg...
mfg stargate
also mich kotzt diese Spionagesoftware namens Origin auch sowas von an, was EA da abzieht ist echt abartig... Aber BF3 ist einfach zu geil, dass ich mich nicht entziehen kann
ja mich kotzt meine Haltung selber an, aber wenn ich es nicht kaufe bringt es überhaupt nix, weil Millionen andere es tun werden... Wenn ich wüsste dass nen paa 100.000 den Kauf konzequent verweigern würden, würde ich mit machen, aber jeder will das Spiel halt haben...mit der Zeit wird es hoffentlich Möglichkeiten geben wie man den Origin mist einschränken kann... und ich hoffe EA lenkt vll doch noch ein und lässt die Festplattendurchsuchng weg...
mfg stargate

. + die 4 BF2 Maps Mjam mjam