S
Scarecrow143
Guest
Kauft ihr euch Battlefield 3 trotz EA Origin, oder verzichtet ihr gar auf das Game?

signTürlich kauf ich das
Was denn das für ne Frage!

Hans_ schrieb:Ich bin am überlegen mir eine zweite Festplatte einzubauen, wo ich nur Origin-Games drauf zocke und NICHTS anderes mache, nichtmal surfen!
Nach den Treiber Downloads alles schön mit CCleaner usw. säubern und den Browser komplett entfernen. Auch vor dem starten und nach dem schließen von Origin CCleaner laufen lassen.
Man brauch ja dann nichts mehr, die GraKa- und Origin Updates kommen über die Tools![]()
Ich bin am überlegen mir eine zweite Festplatte einzubauen, wo ich nur Origin-Games drauf zocke und NICHTS anderes mache, nichtmal surfen!
Nach den Treiber Downloads alles schön mit CCleaner usw. säubern und den Browser komplett entfernen. Auch vor dem starten und nach dem schließen von Origin CCleaner laufen lassen.
Man brauch ja dann nichts mehr, die GraKa- und Origin Updates kommen über die Tools![]()

man kann die camo farbe einstellen? ICH WILL NEN ROSA WOOKIE MIT GELBEN TUPFEN! - und prada handtaschen dlc!welche Farbe bei der Camo...

man kann die camo farbe einstellen? ICH WILL NEN ROSA WOOKIE MIT GELBEN TUPFEN! - und prada handtaschen dlc!![]()