Battlefield 3 trotz EA Origin?

Kauft ihr euch Battlefield 3 trotz EA Origin?

  • Ja

    Stimmen: 44 83,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Hi,

also mich kotzt diese Spionagesoftware namens Origin auch sowas von an, was EA da abzieht ist echt abartig... Aber BF3 ist einfach zu geil, dass ich mich nicht entziehen kann :( ja mich kotzt meine Haltung selber an, aber wenn ich es nicht kaufe bringt es überhaupt nix, weil Millionen andere es tun werden... Wenn ich wüsste dass nen paa 100.000 den Kauf konzequent verweigern würden, würde ich mit machen, aber jeder will das Spiel halt haben...

mit der Zeit wird es hoffentlich Möglichkeiten geben wie man den Origin mist einschränken kann... und ich hoffe EA lenkt vll doch noch ein und lässt die Festplattendurchsuchng weg...

mfg stargate
 
Also, ne zweite festplatte und da dann alles drauf?
Ich glaub ich mach das sogar.

Da ist es schon schwer sich facebook zu hohlen, klammert sich an die privats phäre und dann origin ;,(
 
Ich werde es mir sicher nicht holen so lange es an Origin gebunden ist.

Alle die wegen Origin rumheulen und sich das Spiel trotzdem holen, sind der Grund dafür das Publisher weiterhin machen können was sie wollen - weil keiner die Eier hat einfach mal auf Spiele zu verzichten.

Bei BF 3 ist es aber sogar so das sehr viele boykotten, oder es zumindest behaupten.

Es wird vermutlich möglich sein Origin zu Sandboxen oder ihm die Daten iwie zu verweigern, aber es geht ja nicht nur um die Daten sondern ums Prinzip !
 
[x] Ja, ich werde es mir kaufen, vllt nicht direkt am Release, aber ich werde :D

was Origin angeht: ich bin bei facebook angemeldet, was interessiert mich da noch ob EA irgendwas über mich weiß? solange die nicht wissen auf welches Mädchen ich stehe :P
 
[x] Ja ist bereits vorbestellt. Ob Origin jetzt iwas ausspioniert oder nicht? Mir egal, wo hat man sonst noch Privatsphäre im WWW. :ugly:
 
wenns denn Mädchen sind... ^^

:D

aber im Ernst, ich finde es teilweise echt paranoid das manche Leute rein gar nichts von ihren "persönlichen" Daten preis geben wollen.

Die Daten werden doch eh nur zur Erhebung von Statistiken verwendet, viel spannendes an Daten was weiterverkauft werden könnte sollte auf dem PC nicht erkennbar sein ^^
 
Zurück