Battlefield 3 trotz EA Origin?

Kauft ihr euch Battlefield 3 trotz EA Origin?

• Ja

Stimmen: 44 83,0%
  • Nein

Stimmen: 9 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    53
Ich bin am überlegen mir eine zweite Festplatte einzubauen, wo ich nur Origin-Games drauf zocke und NICHTS anderes mache, nichtmal surfen!

Nach den Treiber Downloads alles schön mit CCleaner usw. säubern und den Browser komplett entfernen. Auch vor dem starten und nach dem schließen von Origin CCleaner laufen lassen.

Man brauch ja dann nichts mehr, die GraKa- und Origin Updates kommen über die Tools ;)

Hans_ schrieb:
Ich bin am überlegen mir eine zweite Festplatte einzubauen, wo ich nur Origin-Games drauf zocke und NICHTS anderes mache, nichtmal surfen!

Nach den Treiber Downloads alles schön mit CCleaner usw. säubern und den Browser komplett entfernen. Auch vor dem starten und nach dem schließen von Origin CCleaner laufen lassen.

Man brauch ja dann nichts mehr, die GraKa- und Origin Updates kommen über die Tools ;)

Man könnte dich auch paranoid nennen...

Ich kaufs!

Öhm, wie wärs wenn du dir einfach nen neuen User für Origin erstellst und für den die Rechte einschränkst? :schief:

Willkommen in der Welt von 1993, wo MS mit NT 3.1 die Welt mit einem Mehrbenutzerbetriebsystem erschüttert und Unix Konkurrenz macht :P :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch da gehören noch andere Antwortmöglichkeiten hin. Und außerdehm wurde die Frge mehr als oft genug durchgekaut :schief:.

Auf solche Threads hab ich gewartet.. xD Kommen dann auch wieder die Abstimmungen alá "Welche Waffe, welche Map, welche Ausrüstung, welche Farbe bei der Camo..." etc.??! :nene:

Mann muss doch begeisterung erleben dürfen !

Nun ihr ahnungsslosen, die Beta wird zeigen was origin macht und wie man es eingrenzt.Es kann ja nicht sein das man wegen eines programmes ein anderen Browser (jungfräulich) ein anderes benutzerkonto, Festplattenverschlüssellung und ich rufe nach hause an für origin block machen muss.
Und extra einen seperates OS mit laufwerksbuchstaben an allen anderen HDD entfernt betreiben muss um ein Spiel zu Spielen zu können.

Wenn ich bei der beta dabei sein könnte, was wegen der klarnnamen pflicht nicht geht.(EA verlangt nach dem personalaussweis.Haben die sie noch alle).
Würde ich auf min win 8 partition es mal testen allein wegen der hardware anforderungen.

Zurück