Battlefield 3 Tastenbelegung Taste Q Bug beheben

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
1. Ändere im Spiel die Spot/Kommunikationstaste nach belieben ( unter allgemeines/ Tastaturbefehle)

2. Wechsele zu "Meine Dokumente > Battlefield 3 > settings".

ACHTUNG: Für den fall der Fälle Backup der Dateien im Ordner vor dem ändern nicht vergessen .

3. Öffne die Datei "PROV_SAVE_profile" mit Wordpad, Notepad++ oder etwas vergleichbaren (Das öffnen mit dem regulärem noteüad geht auch aber die Übersicht ist nicht ganz so gut)

4. Suche in der Datei nach dieser Zeile: "GstKeyBinding.default.ConceptCommMenu1.0.button"

5.Merk dir die Nummer die neben der Zeile "GstKeyBinding.default.ConceptCommMenu1.0.button" (z.b. 23) steht.

5. Kopiere folgende Zeilen in die Datei (einfach am ende der Datei einfügen) aber ändere die nummern "255" in die Zahl, die du dir vorhin gemerkt. (lass "255" stehen, wenn du keine Tastenbelegung haben willst)

GstKeyBinding.gunner.ConceptCommMenu1.0.axis 0
GstKeyBinding.gunner.ConceptCommMenu1.0.button 255
GstKeyBinding.gunner.ConceptCommMenu1.0.negate 0
GstKeyBinding.gunner.ConceptCommMenu1.0.type 0

GstKeyBinding.infantry.ConceptCommMenu1.0.axis 0
GstKeyBinding.infantry.ConceptCommMenu1.0.button 255
GstKeyBinding.infantry.ConceptCommMenu1.0.negate 0
GstKeyBinding.infantry.ConceptCommMenu1.0.type 0

GstKeyBinding.mav.ConceptCommMenu1.0.axis 0
GstKeyBinding.mav.ConceptCommMenu1.0.button 255
GstKeyBinding.mav.ConceptCommMenu1.0.negate 0
GstKeyBinding.mav.ConceptCommMenu1.0.type 0

GstKeyBinding.vehicle.ConceptCommMenu1.0.axis 0
GstKeyBinding.vehicle.ConceptCommMenu1.0.button 255
GstKeyBinding.vehicle.ConceptCommMenu1.0.negate 0
GstKeyBinding.vehicle.ConceptCommMenu1.0.type 0

GstKeyBinding.heli.ConceptCommMenu1.0.axis 0
GstKeyBinding.heli.ConceptCommMenu1.0.button 255
GstKeyBinding.heli.ConceptCommMenu1.0.negate 0
GstKeyBinding.heli.ConceptCommMenu1.0.type 0

GstKeyBinding.jet.ConceptCommMenu1.0.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCommMenu1.0.button 255
GstKeyBinding.jet.ConceptCommMenu1.0.negate 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCommMenu1.0.type 0

6.Wenn du alle 6 "255er" in die gemerkte Zahl geändert hast, speichere die Datei und du hast es geschafft. Beim nächsten Start von Battlefield sollte sich die Taste von "Q" in die gewünschte alternative geändert haben.

Tastennummer
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

andere Thema ,ich bekomme manchmal solchen grünen flackern während ich online am zocken bin B3 .

habt ihr das auch ? hab ne Nvidia 470 gtx

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das mit dem Comm Menü werd ich heute Abend wohl mal ausprobieren müssen.

Aber zu dem Flackern, ich hab es auch (Karte: 6970 / Treiber 11.9). Dachte anfangs, dass es was mit dem OC zu tun hat, aber selbst auf Standard-Takt bekomm ich hin und wieder dieses grüne Flackern.

danke für die info
das mit der tastenbelegung funktioniert einwandfrei . danke nochmal
jo das mit dem grünen flackern hab ich auch ab und zu

Warum auch 11.9?
11.10 Preview 3 oder 11.10 Final benutzen.

Bei mir flackert nichts grün.

Ich warte gewöhnlich bis das Update über das Control Center verfügbar ist. Hab mal vor einiger Zeit schlechte Erfahrungen gemacht und hatte mit Frame-Einbrüchen in anderen Spielen zu kämpfen. Auf jeden Fall war es kein Beta- oder Preview-Treiber und auf ein paar Wochen mehr oder minder kommts mir nicht an.

Ähmm....naja.
Dann aber auch nicht wundern wenn man bei nem neuen Game mit nem alten Treiber Bildfehler hat.
Übrigens ist die Version 11.11 Final jetzt online.
Läuft bei mir ohne Probleme in BF3.

Habe auch eine GTX 470, Treiber weiss ich nicht auswendig, aber sollte aktuell sein. Habe dieses Flackern auch, dachte schon es liege an meinen Augen! :-)

hab den neuen treiber drauf von nvidia schon lange schon .

öhm andere frage tut ihr origin mit firewall blocken ,bei mier geht das nicht ,wenn ich den firewall so einstelle das er origin ausgehend blockt komme ich garnicht in den offline modus rein ,ich hab den neuesten origin drauf .

und auserdem hab ich gestern 2 tojaner gefunden java exploit cache,mittlerweile frage ich mich ob Origin die ganzen türen aufmacht für solche viren .

Zuletzt bearbeitet:
hab auch dieses grüne flackern ab und zu .... rumspielen an taktraten hat bei mir auch nix geholfen, gut hab noch den 11.9 treiber drauf, vll liegts daran? achja hab ne hd6950

nächste problem unter meine konto bei origin sind die spiel garnicht mehr zu finden ? was ist das denn

ob das mit der viren zu tun hatt

ich kann ins speil reingehen

Zurück