Battlefield 3 stürzt andauern ab

Sleepwalker47

PC-Selbstbauer(in)
Battlefield 3 stürzt andauern ab

So, es ist mal wieder soweit.. Battlefield macht mal wieder ordentlich Probleme.

Seit gut 2 Wochen stürzt es im MP alle paar Minuten ab, habe seitdem keine Runde mehr zu ende gespielt :wall:

Das einzige was sich verändert hat, ist, dass ich in das PCGH Platoon eingetreten bin. Ansonsten ist alles so wie immer, kein neues Programm, kein neuer Treiber.. NICHTS !
Nach höchstens 10min. bleibt das Bild hängen und ich komm nur noch per Taskmanager aus dem Game -> "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" :daumen2:
Es liegt also nicht an irgendwelchen Serverabstürtzen oder sonstigem, die muss man ja sowieso über sich ergehen lassen.

Hat jemand vielleicht 'ne Ahnung was das mal wieder sein könnte ?

MfG

AW: Battlefield 3 stürzt andauern ab

Er sagte nicht das er von PB gekickt wird, sondern das BF3 abkackt... ^^

Glaub nicht das es an Pinkbuster liegt, wird entweder irgendwas nach dem letzten Update schief gelaufen sein oder das Problem liegt an meinem Rechner.

Ich will nicht wieder den ganze Rotz neu installieren :wall:

Edit: Am liebsten würde ich Schadensersatz für meine verlorene Zeit von Dice einfordern :ugly:
Hatte jetzt gerade mal PCGH als primäres Platoon entfernt und auf einem non-Punkbuster Server gezockt.. Hat jetzt ca. 'ne halbe Stunde funktioniert und dann war wieder Ende im Gelände :wall:

Morgen erscheint ein kleines Update für BF3, mal gucken ob das Abhilfe schafft.

Zuletzt bearbeitet:

Heute kommt ja ein neues Update, vielleicht hilft das ja mit deinen Abstürzen.;)

Edit: Das der TE das mit dem Update schon geschrieben hat, hab ich überlesen. Sry

Zuletzt bearbeitet:

Wie läuft es bei euch nach dem Patch?
Bei mir ist es katastrophal, kann nichtmal 1 min Zocken ohne das ich von PB gekickt werde.
Hatte sonst nie Probleme mit BF... auch nicht nach Release.
Hoffe die fixen das schnell...

PS: PB etc ist up2date

Hab heute ein Update bekommen, und seit dem wird ich in jedem Spiel nach ein paar Minuten raus geschmissen!:wall:
Was haben die jetzt wieder angestellt:huh::huh::huh:

Ja super, jetzt geht ja anscheinend nichts mehr nach dem Patch:ugly:

Naja, jetzt sitz' ich wenigstens nicht alleine ohne BF da :devil:

Ist schon bekannt wann ein Patch-Patch kommt ?

Zurück