Sight
Software-Overclocker(in)
Moin Leute, bin total am verzweifeln, das Spiel hat nicht klassische ruckler, sondern stottert meistens an manchen stellen des Spiels.
Erst eine neue Grafikkarte gekauft, dann noch ne SSD zugelegt und die CPU übertaktet und es hat nur minimal geholfen.
Spiele Battlefield 3 auf Ultra ausser:
Mesh Quality : Hoch
MSAA: 4x
AF: 4x
Antialiasing Post: Hoch
Motion Blur : Aus
Ambient Oclusion: HBAO
Spiele in einer 1680x1050 Auflösung + aktueller Nvidia Treiber. Mit der Hardware kann ich doch erwarten das der das ohne Probleme ohne stottern schafft?! (Siehe Sig)
Ein Freund von mir den ich einen PC zusammengebaut habe für BF3 hat folgende Hardware:
Phenom 2 955 BE (stock)
4GB DDR3 Speicher
Geforce GTX 560 ti OC
320GB Hitachi HDD
+ spielt in full hd auflösung alles auf Hoch, ohne Probleme, wenn man auf Ultra schaltet, läuft er auch ganz gut, nur manche Stellen ruckeln, deswegen zockt er nur auf Hoch.
Es kann doch nicht daran liegen das er DDR3 hat und ich DDR2 oder?
Erst eine neue Grafikkarte gekauft, dann noch ne SSD zugelegt und die CPU übertaktet und es hat nur minimal geholfen.
Spiele Battlefield 3 auf Ultra ausser:
Mesh Quality : Hoch
MSAA: 4x
AF: 4x
Antialiasing Post: Hoch
Motion Blur : Aus
Ambient Oclusion: HBAO
Spiele in einer 1680x1050 Auflösung + aktueller Nvidia Treiber. Mit der Hardware kann ich doch erwarten das der das ohne Probleme ohne stottern schafft?! (Siehe Sig)
Ein Freund von mir den ich einen PC zusammengebaut habe für BF3 hat folgende Hardware:
Phenom 2 955 BE (stock)
4GB DDR3 Speicher
Geforce GTX 560 ti OC
320GB Hitachi HDD
+ spielt in full hd auflösung alles auf Hoch, ohne Probleme, wenn man auf Ultra schaltet, läuft er auch ganz gut, nur manche Stellen ruckeln, deswegen zockt er nur auf Hoch.
Es kann doch nicht daran liegen das er DDR3 hat und ich DDR2 oder?
. Nein, natürlich nicht. Der 955 ist mehr als ausreichend und mehr als 4 GB Ram brauch es auch nicht. Die CPU ist bei BF3 auch zweitrangig, die GraKa machts. 4*MSAA ist allerdings ganz klar zu viel. Rein theoretisch könnte ich mit der 6950 2*MSAA spielen, das ist bei hektischen Nahkämpfen teilweise nicht gerad vorteilhaft. Also runter damit. Und AF lass auf 16, kost praktisch nix. Nix wäre sinnloser als bei dem Prob nach nem Intel zu schreien, lass Dir da nix erzählen. Und wenn Du meinst, dann gib der CPU halt ein wenig mehr Dampf.
). Also bei Schusswechsel, explosionen etc...
