Battlefield 3 Singleplayer: Operation Guillotine angespielt

un? is au nur nen spiel ^^ ohne grandiose bilder oder gar nen kleines video was mitreißt is nix mit sabbern. sabbern muss man sich verdienen, un das geht nich durch 3 zeichen ("bf3") ^^ alles was wir jetz wissen is, das es ihm da gefallen hat, schön. freut mich für ihn.

So, das Video sollte Grund genug zum Sabbern sein

So, jetzt aber:
:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:...

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht. Ich will einen Grund haben für die 7970!:D Außerdem ist das Spiel sicher schöner wenn es nur auf einer >GTX 580 flüssig läuft auf Full HD.

Ich hoffe auch seeeeeehr dass die Texturen scharf sind. Das ist eines der wichtigsten Dinge.

Die sollen gleich schon Texturen alla Crysis1 oder 2(mit HD Pack) drin haben.!!!!:)

neeeeinnn......ooooooooooo........aaaaaaaaaaaa............mmmmmmmmmmm... verdammt, ich konnts nicht zurückhalten, hatte nen bf3 erguss.... god dammit, wenn bf3 sp, wie mp nur halb so gut werden, wie in den videos gezeigt, gibts ne neue shooter referenz!! Da kann mw3 sowas von einpacken! Einfach alles stimmig! Freu mich schon, es bald in meinen Händen zu halten. Eines der wenigen Spiele, die ich blind vorbestellt habe, da ich WEISS, das das Spiel einfach der HAMMER wird :D

edit: das spiel gibts für 35 € bei amazon uk!! ZUSCHLAGEN

habs auch grad in den user-news gesehn. siehste ahab, bei deinem ersten kommentar hatte ich genau sowas erwartet und blanken text gefunden ^^ jetzt kann man sich drüber freuen und bla und blubb. schickes vid :daumen:

Sieht und hört sich einfach klasse an:daumen:..... "da dachten meine Nachbarn"was schon wieder Krieg??":D:D:D

will das Spiel jetzt haben... hoffentlich entscheiden die sich noch fürn nen Server Browser:hail::D

Zurück