Battlefield 3 Singleplayer: Operation Guillotine angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Singleplayer: Operation Guillotine angespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Singleplayer: Operation Guillotine angespielt

da schaut man in die bilderreihe und ieht wieder nur die immer gleichen bilder. wenn man keine artikel-bezogene screens hat, kann man das dann nich einfach weglassen? und wieso sabberst du da ahab? ich hab da jetzt sonst was erwartet ><

un? is au nur nen spiel ^^ ohne grandiose bilder oder gar nen kleines video was mitreißt is nix mit sabbern. sabbern muss man sich verdienen, un das geht nich durch 3 zeichen ("bf3") ^^ alles was wir jetz wissen is, das es ihm da gefallen hat, schön. freut mich für ihn.

mir gehts halt aufn keks, das da irgendein an sich völlig belangloser text erscheint und schon gehts gehype wieder los ^^ die alpha, die einige gespielt haben, erste bilder und videos, erste tolle infos - gerne. aber doch ned sowas.

ps: ich erhebe mal kein copright auf meinen sabbern spruch da *g*

mir gehts halt aufn keks, das da irgendein an sich völlig belangloser text erscheint und schon gehts gehype wieder los ^^ die alpha, die einige gespielt haben, erste bilder und videos, erste tolle infos - gerne. aber doch ned sowas.

ps: ich erhebe mal kein copright auf meinen sabbern spruch da *g*

richtig, und nicht so' ne belanglose news!

und wieso sabberst du da ahab?

Der Kampagnen-Auftrag führt eine Gruppe von Soldaten nachts gen Teheran, wo es einen Gebäudekomplex einzunehmen gilt. Über eine bewaldete Anhöhe, die unter Beschuss steht, geht es Richtung Stadt - unterwegs erwischt die Artillerie einige Kameraden, wenngleich Story-relevante Figuren nur dann zu Tode kommen, wenn es Battlefield 3 explizit vorsieht. Teheran ist zwar eher linear, wirkt aber durch die famose Frostbite-2.0-Engine doch ziemlich offen und keine verpixelten Bitmaps gaukeln Distanz vor. (...) Die Charaktere unterhalten sich zwar, dennoch wirkt es nicht aufgesetzt, sondern militärisch authentisch. Auch das Teamwork sorgt dafür, dass sich Battlefield 3 bedrückend anfühlt und der Spieler durchaus um das Überleben fürchten muss - eben keine Ein-Mann-Armee. (...) Alec Meer kommt zu dem Fazit, das die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 3 weniger durch choreographierte Fließband-Action sei als Call of Duty. Der DICE-Shooter wirke atmosphärischer und glaubhafter, schlicht mehr wie eine Schlacht denn ein Schießbuden-Titel.

Phantasie ist hier das Zauberwort. :-)

Und btw... schon mal was von Dirty Talk gehört? :devil:

Zu den interessanten Schilderungen von Rock Paper Shotgun ist nun auch der passende Teaser online:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hawt...

@DarkMo: Jetzt hast auch du Grund zu sabbern. ;)

Zurück