Battlefield 3: Sammelthread im PCGHX-Forum

Ich glaube erst ab 14 Uhr. Finds aber auch doof das es nirgends da steht. Habe extra teamview eingerichtet, ich hoffe das läuft, damit ich zu Hause schonmal laden kann :D

Wenn nicht ist aber auch okay, will ja nur mal reinschnuppern und dauert ja auch nicht mehr lang bis das Spiel da ist :)

bye
Spinal

Hat jemand auch das Problem das im browser unten steht connecting, das minimierte battlefield Fesnter ist auf aber bleibt schwarz ? Und wenn ich dann zu nem neuen Server connecten will kommt links son grünes Aufrufezeichen und zeigt mir wo ich angeblich vorher drauf war... Egal wie lange ich warte es passiert nix, ausser das meine Leitung glüht, bzw das Modem wie dumm blinkt ;)

Ich finde es gut, dass man durch nur 3 Kugeln schwer getroffen werden kann und Deaths trotz reviven angerechnet werden (getroffen ist schließlich getroffen). Das schafft Realismus und erhöht den Schwierigkeitsgrad, da man ohne Sani sowieso gestorben wäre und das Reviven ja eher ein sofortiger Wiedereinstieg ist (das Team steht im Vordergrund, nicht die K/D). Schade, dass das Hitbox-Problem noch da ist, das hat mich immer am meisten genervt. Wahrscheinlich werde ich es mir deswegen nicht kaufen... und bei der Physik kann man doch erwarten, dass Hände und dergleichen nicht durch Wände fallen.

Zuletzt bearbeitet:
geht auch ohne hotspot shield

Oirgin Beenden
Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen
proxy ip aus den usa suchen, einfügen
Origin Starten
BF3 Beta auswählen "Get it now"
Origin Beenden
proxy wieder löschen
Origin starten
Download beenden oder einfach den Key nehmen und mit dem vorgeladenen Spiel nutzen (installer ausführen)

gl & hf :)

leute viele dank!

habs auch mit Hotspot Shield hinbekommen:D

der Download hält sich wacker bei 1,6 MB/Sek:hail:

mal sehen was mein rechner zum Fütter sagt:ugly:

meine PS3 ist auf jeden fall kein BF3 FAN...

Also ich muss sagen, das die Performance bei sehr guten Grafikeinstellungen stabil und flüssig bleibt. Kann mir nicht vorstellen, das ULTRA die HighEnd Grakas zereißen wird... ;)

leute viele dank!

habs auch mit Hotspot Shield hinbekommen:D

der Download hält sich wacker bei 1,6 MB/Sek:hail:

mal sehen was mein rechner zum Fütter sagt:ugly:

meine PS3 ist auf jeden fall kein BF3 FAN...

also ich lads ja via origin und da steht der key drin, bei der spielübersicht auf das "i" klicken

Same here, funktioniert mit 1.5MB/s... prima! Wer hostet eig. die Server? Gibt's nen Server, auf dem sich die ganzen PCGH Leute treffen?

Ich hab es mit GlobalVPN gemacht :)
Erst habe ich die Beta bei Upload geladen und in den Origin Ordner gepackt, dann via VPN ne Verbindung nach Ami-land hergestellt und dann Origin gestartet. Als nächstes hab ich die bf3.exe im Origin Ordner gestartet, danach fragt mich Origin ob ich einen Key eingeben möchte oder es kaufen möchte. Da geht man dann auf kaufen wodurch die Beta dem Acc hinzugefügt wird, dann wird es noch kurz installiert und fertig :D

Läuft super sieht auch toll aus :)
Steuerung würd ich nur gerne aus die gehwöhnten Arrow Keys legen,.. bei wasd nerft mich die steuerung zu viel ;)

Kann mir Jemand nochmal erklären, wie ich es mache, den .rar Download in Origin zu integrieren ?

also extrahieren und dann? Ich finde bei Origin kein ordner, wo man ein Spieleordner hinzufügen könnte.

BTW: Ich habe Origin mit Crysis 2 installiert gehabt, macht das Umstände? nein oder? Ich suche halt Origin immer über Crysis 2, weil da Origin integriert ist sozusagen :)

Zurück