Battlefield 3 Russisch - Englisch, Blackscreen, Battlelog falsches PW

Fresh Z

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe PCGHX-Community,
ich habe mir gestern Battlefield 3 bei Game5.at (Keyhändler) gekauft und bei Origin aktiviert, anschließend runtergeladen und dann musste ich feststellen, dass es auf Russisch ist. Hab es erstmal nicht gestartet, sonder direkt den von der Seite angegebenen Deutschpatch installiert. Die Registry hab ich auch geändert usw. Dann kam eine fehlermeldung "Game Data Corrupt" als ich es gestartet habe. Hab das Problem iwie gefixt indem ich die Dateien im Loc Ordner manuell geupdated hab. Nun hat das Game gestern abend noch gestartet. Das Spiel hat sich geöffnet aber es kam nur der Ladesound und ein Schwarzer Bildschirm. Kein Ladezeichen oder sonstiges.
Hab dann meinen Pc ausgemacht, da es schon ziemlich spät war. Heute morgen mach ich ihn an, hab noch ein paar fixes rausgesucht und wollte anschließend testen ob das Game nun geht. Nun ja, bei Origin anmelden - kein Problem,
Battlelog anmeldung - Passwort falsch. Habs schon resettet und alles andere, gefühlt insgesamt schon 3445673675 Internetseiten zum Fixen durch aber nichts gefunden.

Kann mir einer weiterhelfen oder geht es jemandem genauso ?
MfG Fresh Z

Warte mal noch etwas ab, die machen da gerade wieder Updates da geht im Moment eh nichts.
Wenn sich das Speil öffnet einfach warten, das kann manchmal ziemlich lange dauern.
Und naja, wieso holst du dir denn überhaupt die russische Version?
Mit der deutschen hättest solche Probleme nicht.

Zuerst wusste ich es gar nicht, dass sie russisch ist. Der Händler war der billigste, der Battlefield 3 angeboten hat ://

Selber schuld würde ich sagen, wenn man bei unseriösen Keyhändlern einkauft...

Vorallem weil es auf Origin Bf3 Premium für 20€ gibt.

Ich hab den Key nach 20 min gesendet bekommen, also unseriös würde ich das nicht nennen. Der Key hat ja auch wunderbar gefunzt, also liegt es nicht an dem Key Händler !
Hat einer ne Lösung oder will noch iwer sagen, dass ich selber schuld bin, was mir aber gar nichts bringt ???

:wow::wow::wow: Battlefield 3 für ~ 4€ als Gamers Choice direkt bei Origin.us :wow::wow::wow:

1. Das Spiel ist problemlos mit einem deutschen Origin Account spielbar.
2. Es ist egal, was für eine Adresse ihr angebt.
3. Wenn der Betrag von Paypal abgebucht wurde und ihr Origin noch geöffnet habt geht mal auf "Meine Spiele/ My Games" und dann links auf den "Aktualisieren/ refresh" Button. Dann sollte euch Bf3 angezeigt werden.

1. Javascript ausschalten!
2. Diesem Link folgen http://store.origin.com/store/ea/en_US/DisplayProductDetailsPage/productID.225064100
3. Kaufen und einloggen!
4. Bei Country USA wählen und die anderen Adressdaten so lassen wie sie sind!
5. Mit Paypal ca. 4€ bezahlen!
6. Herunterladen und auf ins Schlachtfeld!
Wer will kann auch Hotspot Shield(Bei der Bezahlung auf Paypal unbedingt ausschalten!)

Battlefield 3 für ~ 4

Zuletzt bearbeitet:
he blue...lösch schnell den weg,wie man es für 4 euro bekommt.
das hatte ich vorgestern hier im forum gepostet :D:D:D:D
da kam der admin und hats entfernt..die sind hier ein bischen paranoid...
machs besser weg.
aber ich habs gemacht und mir nen acc für 4 eus gekauft,dann noch close quartes für lau mit dem serial "BF3E3"..und du hast ein game,mit nem addon.
frag mich immer noch,was dran verboten sein soll,javascript auszuschalten!?
wenns in amiland 5 dollar kostet,warum dürfen wir das nicht posten?!
naja,is mir latte,habs in meinen warezforen gepostet,kam gut an :D

mit dem key gerotze holt man sich doch echt nur probs ins haus (also falsche sprache, huddelei bei jedem patch und was weis ich ned alles). und das mit dem passwort falsch - hier gibts nen sammelthread, hätteste den nebenher mal gelesen, wüsstest du soviel wie ich grad: es gab wohl irgendein update und das hat probleme mit dem login kreiert. login-server down bedeuted bei solchen seiten, dass deine accountdaten nicht verifiziert (bestätigt) werden können und nicht verifizierte daten (auch richtige) gelten halt nunmal als falsch. dem kunden ne ordentliche aussage ala "hey sry, unsre login server sin down" zu präsentieren ist in der heutigen zeit halt einfach viel zu viel verlangt... ich würde erstmal die finger vom pw-changing lassen, wer weis, was du damit noch verfummelst in der aktuellen (nich deine, die patch-) situation...

edit:
Geht jetz wieder !:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück