Battlefield 3 rusische version auf deutsch????

Voodoo2

BIOS-Overclocker(in)
hallo leute ich suche eine anleitung auf deutsch am besten !
das ich die rusische version auf deutsch oder zumindest auf englisch bekomme !!!
ich brauch wircklich ne idioten anleitung:D

danke schon mal im voraus

Ich habe gehört wenn man sich freundlich an den EA Support wendet, das man das Spiel im Urlaub in RU gekauft hat, und dachte es wäre es wäre die selbe Version wie hier, und nicht wusste das sie nur auf RU spielbarist. Tauschen sie den aktivierten Key gegen einen EU Key aus.

Wenn EA, einer unserer größten Kopierschutz-Fetischisten, einfach so mit Keys um sich werfen würde, wäre das gelinde gesagt makaber.
Ich habe gehört wenn man sich freundlich an den EA Support wendet, das man das Spiel im Urlaub in RU gekauft hat, und dachte es wäre es wäre die selbe Version wie hier, und nicht wusste das sie nur auf RU spielbarist. Tauschen sie den aktivierten Key gegen einen EU Key aus.
Jeder der einem eine solche, offensichtlich an den Haaren herbei gezogene Geschichte abkaufen würde, ist mMn entweder sehr naiv oder schlicht und ergreifend saublöd.

@ TE: Wieso hast du eigentlich gerade eine russische Version. Bei sowas fallen einem immer recht fadenscheinige Quellen ein.

meine hat 14euro gekostet

atomtoaster ich halte mich also an die anleitung von 7november ?
schaut ja schon mal nicht so komplizirt aus

Einfach den oberen Post befolgen. Musst nur ein paar Dateien kopieren und den language changer ausführen. Aber für Updates für die loc nicht vergessen.

Kauf dir doch für 25€ die EU Version =), gibs schon für den Preis im Key Store aus EU Spielverpackungen aus den Laden.

RU sollte man eig. auch nicht kaufen, bei Steam haben die z.b. Länder begränzung, da musst du nach RU Reisen zum spielen.

Er hat sie doch schon.

Noch Probleme? Wegen der PN.

Falls du es nicht hinbekommst, kannst du auch den "Origin Games" Ordner eines Freundes kopieren der auf Deutsch spielt, bei dir einfügen und spielen als sei nix gewesen.

du musst im netz die deutsche "und" die englische sprachdateien runterladen
danach musst du noch die Patchs runterladen
danach die jeweiligen sprachdateien und Patchs in die richtigen ordner kopieren,
dafür die RU löschen.

Aber zuerst musst du am besten einmal auf russisch das spiel mal online starten und danach die sprache ändern.
Und unter registery noch ru_RU auf de_DE ändern,
danach kannst du ohne probs spielen,
ist nur aufwändig wenn man das spiel neu aufsetzen musst..

Zurück