Jeder der einem eine solche, offensichtlich an den Haaren herbei gezogene Geschichte abkaufen würde, ist mMn entweder sehr naiv oder schlicht und ergreifend saublöd.Ich habe gehört wenn man sich freundlich an den EA Support wendet, das man das Spiel im Urlaub in RU gekauft hat, und dachte es wäre es wäre die selbe Version wie hier, und nicht wusste das sie nur auf RU spielbarist. Tauschen sie den aktivierten Key gegen einen EU Key aus.

nenenenene
och nenenenenene
Wie kann man nur Globalisierung sooo ausnutzen
Das hat ein Grund wieso die RU Version nur in Landessprache gibt
.gif)

, gibs schon für den Preis im Key Store aus EU Spielverpackungen aus den Laden.