Battlefield 3 Ruckler

Könnte es mit der DPI Auflösung zusammenhängen.
Hast du so ne art Raster das du nie richtig triffst?
Hast du die Treiber für die Maus installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ne es ist ja nicht so das das Fadenkreuz verrückt spielt. Wenn ich zb Auf eine Mauer schieße und aufhöre sieht man an der Mauer das das Bild kurz nach vibriert und halt nach wackelt im Prinzip. Ich habe sowas selbst noch nie gesehen und oder bemerkt.

Ich werde mal versuchen es aufzunehmen.

jap hab ich eben mal versucht hat leider trotzdem keine Wirkung gezeigt. Es ist mir einfach nicht gegönnt das spiel zu spielen =( alle anderen laufen ohne probleme

Hm das hört sich jetzt vielleicht zu einfach an...
Aber hast du schonmal in BF3 die Grafikeinstellungen zurückgesetzt ?
Vielleicht hilft das ja.

Ansonsten in den Energieoptionen die Leistung auf "Höchstleistung" umstellen. Das könnte vielleicht auch Abhilfe verschaffen, aber ich denke das es mit den Grafikeinstellungen zurücksetzen eher funktioniert

also wenn ich die Grafikauflösung ändern von Ultra bis niedrig bleibt alles das gleiche. Was meinst du mit Energy Optionen? hat das nicht nur ein Laptop? ich finde sie irgendwie nicht.

also wenn ich es auf Höchstleistung stelle wird es ein klein wenig besser kann aber auch einbildung sein. Was mir aber gerade aufgefallen ist das wenn ich mit einem fallschirm fliege ruckelt es auch so komisch.

Ich werde es gleich mal auf meiner SSD installieren vielleicht ist das ja ein unterschied. Mein system müsste es doch eigentlich locker packen oder nicht?..

Soll ich das jetzt auf Höchstleistung stehen lassen oder wieder auf die stand art werte zurück setzen.

Zuletzt bearbeitet:
so ich habs nochmal neu installiert und auf die ssd gepackt und es ist genau das gleiche -.-´. Mir ist aufgefallen das es so selstam ruckelt wenn sich das fadenkreuz wieder zusammen zieht..

Schon behindert echt

So ich habe mal vsync angemacht und siehe da die streifen sind weg ^^. Was mir jetzt jedoch aufgefallen ist ist das das Spiel wenn viel los ist sprich Polizei usw irgendwie nicht mehr so geschmeidigt läuft trotz Konstant 60fps.

Ne andere frage wäre jetzt wie sich ein 120hz Monitor bemerkbar machen würde. Ich bin am überlegen mir einen zuzulegen doch frage ich mich ob es notwendig ist.

Ich will irgendwie nicht mehr irgendwelche streifen im Bild haben wenn ich mal mehr GPS will ^^

So ich habe mal vsync angemacht und siehe da die streifen sind weg
Die Streifen sind tearing.

wenn viel los ist sprich Polizei usw
Polizei? Ich dachte hier geht es um Battlefield.

Ich will irgendwie nicht mehr irgendwelche streifen im Bild haben wenn ich mal mehr GPS will ^^
Leichtes Tearing hab ich in BF3 auch, in CS:S ist es noch einiges krasser.

Was ist denn jetzt mit diesem Battlefield-Problem? Vibrieren? Kannst du da mal ein Video machen (Fraps) oder extern mit einer Cam? Kann sich wohl keiner darunter etwas vorstellen ;)

ach so ne haha hatte ne seite vorher geschrieben das ich in metro und most wanted so komische streifen habe ^^...

Ich habe schon ein video gemacht mit fraps wo man´s meiner meinung nach nicht so gut erkennt. Ich werde aber gleich nochmal 1 2 stück machen und dann mal hoch laden.

Das hochladen dauert nur leider ewig ^^

Also das Tearing (deine "Streifen" ;) ) sollte man auf Videos nicht sehen können.

Wenn das Video auf deine BF3-Ruckler bezogen ist, dann ignoriere diesen Post einfach.

die streifen hatte ich nur bei metro und most wanted^^...

So ich habe ein video gemacht mit Fraps und siehe da auf dem video ruckelt es zum verrecken nicht -.-´. Auf dem video sieht aus als würde alles vernünftig und flüssig laufen Komisch. Ich werd´s heute abend mal mit dem handy versuchen

Zurück