Battlefield 3 Ruckler

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe comunity

Und zwar habe ich heute durch ein guten Angebot 10 spiele günstig bekommen und dabei battlefield 3.

Ich besitze seid knapp ner Woche nen System womit ich es locker auf ultra spielen kann leider habe ich ein kleines problem. Ich spiele wie gesagt alles auf ultra ( optimiert durch GeForce Experience) Mit Durchschnitts fps von 90.

Leider ist mir aufgefallen das wenn ich ziele (Kimme und korn) und schieße das das spiel so seltsam kurz nach ruckelt. Es ist jetzt nicht extrem schlimm ich würde es auch nicht als ruckeln bezeichnen sondern das bild vibriert kurz sage ich mal. Es kommt auch nur vor wenn ich halt ziele beim schießen aus der hüfte habe ich dieses Problem nicht.

Ich habe auch schon danach gegooglet leider findet man zwar viel von Micro ruck lern usw aber das ist nicht das Problem was ich habe. Es tritt auch egal bei welcher Auflösung auf und das ist das was mich wundert. Die Graka Temp ist ca immer zwischen 75-78 und Cpu max bei 50 also denke ich nicht das es daran liegt..

Ich würde mich über ein paar tipps freuen.

und für euch falls ihr es nicht wisst hier ist der beitrag wo man 5€ spendet und die 10 games erhält ;-) Humble Bundle: Das beste Spiele-Angebot des Jahres - News - CHIP Online

und hier kann man sie dann kaufen.

https://www.humblebundle.com/#contribute

Ich hoffe ich darf sowas posten wenn nicht bitte bescheid sagen und es wird sofort gelöscht ^^

ui sorry ich dachte es steht hier drunter da ich es mal in mein profil gemacht hatte xD

8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600

480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM

Corsair Hydro Series H100i für Intel und AMD

Gigabyte G1.Sniper Intel Z87 So.1150 Dual

Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX

2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 OC Aktiv

Hab bis jetzt nur Mp gespielt

Ich habe aber auch die tage Metro last light gespielt und da ist mir aufgefallen das sich zwischendruch ein seltsamer streifen durchs bild zieht. Kein grafik fehler sondern es sah eher aus als würde auf diesem streifen die Grafik verschwimmen. Als ich aber mit Fraps ein paar bilder davon gemacht hatte war es auf den bildern nicht zusehen deswegen dachte ich vielleicht schon das der bildschirm kacke ist.

Aber das ist wieder eine andere geschichte das ruckeln ist was anderes nehme ich mal an.

jap alles wunderbar ich hatte einen ping von 12 und habe alles an Grafik Einstellungen probiert aber es gingt nicht weg

Der Streifen der durch das bild ging liegt an nicht aktivem VSync.
Edit: Coldhardt war schneller

ich habe das game aber auf meiner normalen platte installiert. Ich habe zwar noch ne ssd drinnen aber da habe ich so die haubt games die ich speiel drauf installiert und den rest auf der anderen.

Wie meinst du das lässt sich mit Vsync beheben ? bei most wanted habe ich nämlich genau das gleiche problem.

ok ^^ frage beantwortet ^^ also an machen und weg ist der streifen?

Ja, dann werden die Frames auf 60 gelockt.. wenn du halt nen 60Hz Monitor hast.
Aber mach lieber im Treiber Adaptives Vsync an... Dann wird Vsync nämlich ausgeschaltet, wenn du unter 60FPS droppst

ajo 60 reichen mir auch bei need vor speed oder so mich interessiert es mehr wieso es bei bf so komisch ruckelt. Das macht mich einfach wahnsinnig erst dachte ich es wäre ein Effekt wegen Vibration der Waffen oder sowas aber ich kann ja nicht mal salven schießen weils das einfach mega erschwert.

Naja was eigentlich auf jeden fall helfen könnte wäre eine Windows neuinstallation... Sicher bin ich mir nicht... Aber vielleicht ist auch einfach nur Windows zugemüllt oder sonst was.
Aber warte noch auf ein paar andere Antworten, bevor du Windows neuinstallierst und es nix bringt

naja wenn das so wäre hätte ich es schon versucht. Ich habe das teil aber noch nicht so lange von daher ist er quasi noch leer. Paar spiele spotify und das wars xD

probier mal einen älteren unterstützten Treiber aus , die Nvidia Treiber haben in letzter Zeit gerne mal mit der Frostbite Engine rumgezickt ...
oder nen Beta Treiber ...

Hallo liebe comunity

Und zwar habe ich heute durch ein guten Angebot 10 spiele günstig bekommen und dabei battlefield 3.

Ich besitze seid knapp ner Woche nen System womit ich es locker auf ultra spielen kann leider habe ich ein kleines problem. Ich spiele wie gesagt alles auf ultra ( optimiert durch GeForce Experience) Mit Durchschnitts fps von 90.

Leider ist mir aufgefallen das wenn ich ziele (Kimme und korn) und schieße das das spiel so seltsam kurz nach ruckelt. Es ist jetzt nicht extrem schlimm ich würde es auch nicht als ruckeln bezeichnen sondern das bild vibriert kurz sage ich mal. Es kommt auch nur vor wenn ich halt ziele beim schießen aus der hüfte habe ich dieses Problem nicht.

Ich habe auch schon danach gegooglet leider findet man zwar viel von Micro ruck lern usw aber das ist nicht das Problem was ich habe. Es tritt auch egal bei welcher Auflösung auf und das ist das was mich wundert. Die Graka Temp ist ca immer zwischen 75-78 und Cpu max bei 50 also denke ich nicht das es daran liegt..

Ich würde mich über ein paar tipps freuen.

und für euch falls ihr es nicht wisst hier ist der beitrag wo man 5€ spendet und die 10 games erhält ;-) Humble Bundle: Das beste Spiele-Angebot des Jahres - News - CHIP Online

und hier kann man sie dann kaufen.

https://www.humblebundle.com/#contribute

Ich hoffe ich darf sowas posten wenn nicht bitte bescheid sagen und es wird sofort gelöscht ^^

Hallo,

ich wollte mich mal bedanken für die links, hab jetzt auch 4.82$ gespendet und die 8 Games bekommen und bin fleissig am downloaden :D
Mit Paypal gezahlt 3.74€ oder so für 8 Games, cooler Deal.
Für alle Games muss man ja genau den aktuellen Durchschnittswert der Spenden bezahlen, lag bei 4.81$, hab also einen penny mehr gezahlt.
Wegen deinem Problem wurde ja alles gesagt, was anderes könnte ich auch nicht sagen, dennoch wollte ich mich persönlich nochmals bedanken.

Liebe Grüße
Duvar

Zurück