Battlefield 3 Remaster - Gerücht: Ankündigung könnte bei EA Play 2020 kommen

Glaube ich auch nicht dran. Dass BF V jetzt geopfert wurde wegen dem nächsten BF ist unstrittig. Ein Neuzeit-Setting ist auch so gut wie gesetzt, was soll da ein paralleler Remaster?

Was ich mir vorstellen könnte: ein gratis (bzw. Free2play) BF 3 Remaster ein paar Monate vor dem richtigen BF 6 Release zum hypen und anfüttern der Leute. So als schnellen Ersatz für das entäuschend verlaufene BF V. Was ich trotzdem immernoch nicht checke: jetzt wo der Content kommt und das Game gut läuft, lassen sie es sterben. Es fehlt doch quasi nur noch das Ostfront DLC und ein ein paar US vs. Deutschland Maps aka Omaha Beach. Das würde eine handvoll begabter Modder innerhalb ein paar Wochen liefern, wenn man sie denn lassen würde...
 
Wer befand die Idee für gut? BF3 Remastered, man sieht doch hier alleine, dass es eigentlich niemand will...

Sicherlich ist BF2 denen einfach zu aufwendig... wobei ich selbst da keinen großen Sinn hinter einem Remaster sehe... :schief:
 
Zurück