• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Battlefield 3 ready machen ;-)

Das wäre meine Zusammenstellung für 100€ mehr. Ich weiß, es liegt außerhalb deines Budegt, aber vielleicht eine Überlegung wert!


Sodelle diese Zusammenstellung ist bestellt und auf dem Weg nachhause. Bin schon sehr gespannt und lasse am Wochenende viel Freizeit übrig damit ich mich dem Zusammenbau und testen widmen kann.

Soweit so gut ich halte euch auf dem Laufenden :D
 
Sodelle

ich bin eigentlich net der, der alte Threads ausgräbt aber ihr wolltet Feedback... ihr bekommt es:

Battlefield läuft wie es soll. :daumen:

Läuft stabil :daumen:

Aber ich muss echt ein neues Gehäuse kaufen. Weil der CPU Kühler so groß ist und das Gehäuse so schmall stoßen die Enden der Heatpipes gegen das Seitenblech wenn das Gehäuse zumache. Ich kann es zwar schließen weil es nur ja 1mm ist, aber gesund ist es nicht.

In dem Sinn allen Postern -> Vielen Dank und guten Sonntag.
 
Zurück