Battlefield 3: Räumen Sie am Double XP-Wochenende doppelte Erfahrungspunkte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Räumen Sie am Double XP-Wochenende doppelte Erfahrungspunkte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Räumen Sie am Double XP-Wochenende doppelte Erfahrungspunkte

Na wir räumen immer. :schief: Dachte die Doppel-XP Events wären irgendwie nur noch für Premium User.

AW: Battlefield 3: Räumen Sie am Double XP-Wochenende doppelte Erfahrungspunkte

ich denke, hier ist abräumen gemeint. so, wie es jetzt da steht, klingt es eher nach einem fertigungsverfahren ;)

BF3 ist kein Battlefield mehr. Ich spiele es zwar noch, aber von Tag zu Tag immer weniger. Mit dem nun seit 12.06. erschienen DLC ist Battlefield für mich noch ein Stück entfernter geworden.
Auf den Maps fühle ich mich, als ob ich Call of Moorhuhn spielen würden. Taktik & Co. stattdessen nicht vorhanden. :schief:

BF3 ist kein Battlefield mehr. Ich spiele es zwar noch, aber von Tag zu Tag immer weniger. Mit dem nun seit 12.06. erschienen DLC ist Battlefield für mich noch ein Stück entfernter geworden.
Auf den Maps fühle ich mich, als ob ich Call of Moorhuhn spielen würden. Taktik & Co. stattdessen nicht vorhanden. :schief:

..spiel halt die maps nich..

ich denke, hier ist abräumen gemeint. so, wie es jetzt da steht, klingt es eher nach einem fertigungsverfahren ;)

oder: Räumen Sie am Double XP-Wochenende [für] doppelte Erfahrungspunkte [um]

kühlschrank neben dem pc erhöht die potentielle spielzeit ;)
:D

Diese Double-XP Weekends find ich sinnlos. Was hab ich davon, wenn sich die Zahl unter meinem Adler etwas schneller verändert.

Für frisch eingestiegene ist das wohl wesentlich interessanter.

hackology schrieb:

Heul...

Dann dürften am Wochenende die Server ja wieder richtg voll werden wenn sich alle die Punkte :D

Naja, braucht eigentlich niemand wirklich, punkten kann man bei BF3 ohnehin genug.
Das letzte Update war für mich jetzt keine große Erleuchtung. BF3 ist top Unterhaltung
aber nicht geeignet um dolle taktische Spielzüge zu spielen. Ich komme aus der AAO
(Americas Army) Ecke, das waren damals noch Zeiten, hier war Skill noch Echt. Wenn
Du drauf gegangen bist war es nix mit respawn, dann warste tot. Bei BF3 ist das alles
wie gesagt schön und gut aber die Competition, das Belohnungsystem und die Fragrate
stinken, weil wenn ich reanimiert werde der Tod nicht gezählt wird. Je nach Map kannste
pushen vom feinsten. Das ist mein Hauptkritikpunkt an BF3.

Das gibt nur wieder großes rumgelagge und rumgeheule, weil alle wieder gleichzeitig on sind.

Ich kann gerne auf doubleXP-events verzichten, das geht sowieso schon alles viel zu schnell.

Spiel mal an so einem WE Rush, da gehts nicht um die M-Coms sondern ums Punkten durch Kills. Für Spieler wie mich ist es dann noch einfacher nen M-Com scharf zu machen da die oft nicht mal geschützt werden:devil:

Warum heule nalle immer so rum bf 3 soll ja auch kein bf 2 sonedern ein eigenes Spiel was viel besser is als bf 2 ! Clsoed Quaters is einer von 4 dlcs der zweite dlc is doch wieder mit großen Maps und damit wieder was für klassische bf spieler also ganz locker bleiben es gibt nix was vergleichabr is mit bf 3 zuzueit im shooter Genre meiner Meinung nach wems nich gefällt der solls nich spielen und auf den zweiten dlc warten !

Battlefield ist das wo Dice/EA Battlefield drauf "schreibt".Immer diese ewig gestrigen...
Und Taktik Blablabla gab und wird es nie geben Publik

ich dachte das doppelt xp gibts nur für premium bescheißen die ein wieder

nope, es hieß von anfang an, dass es für premium MEHR dieser (sinnfreien) events gibt - nich das es exklusiv is.

Wichtige Info

an alle, die am Doppelevent teilnehmen möchten:

Laut offizieller Meldung (Battlefield.com) findet das Doppel-XP-Event Samstags bereits ab 9:01 a.m. statt.
Da 'a.m.' (ante meridiem) jedoch "vor Mittag" bedeutet, geht es bei uns schon morgens um 9:00 Uhr los, und nicht wie im Artikel beschrieben um 21:00 Uhr ;)

Ihr könnt also bereits den gesamten Samstag mit Double-XP zocken ;)

ich dachte das doppelt xp gibts nur für premium bescheißen die ein wieder

ist auch besser so, obwohl ich PU bin sollte das für Alle sein und nicht nur für uns Deppen die von 21€ bis 50 € fürs Premium hinlegen.

Zurück