Redbull0329
PCGH-Community-Veteran(in)
Battlefield 3 - Profildateien beschädigt (Xbox 360)
Um es gleich mal vorweg zu nehmen: Ja, ich weiß, das hier ist ein PC Forum in dem ich ein Xbox Problem poste. Sorry dafür.
Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich Battlefield starte, erscheint bevor ich ins Hauptmenü komme die Fehlermeldung:
"Der Spielstand ist beschädigt. Deine Speicherdaten sind beschädigt und können nicht geladen werden. Wähle OK um ein neues Spiel zu beginnen. Beim nächsten Speichern wird der beschädigte
Spielstand überschrieben. Wenn du den beschädigten Spielstand nicht überschreibst, wird Autospeichern deaktiviert."
Ich wähle daraufhin immer "Nein" aus, da ich Angst habe, meinen bisherigen Multiplayer Fortschritt (60 Stunden, Level 39!!!) zu verlieren. Der Singleplayer ist mir, auf gut Deutsch gesagt, sch***egal.
Daraufhin muss ich die Helligkeit neu einstellen und mein Singleplayer Fortschritt ist futsch. Aber, was wichtig ist: im Multiplayer ist alles noch freigeschaltet und verfügbar.
Allerdings muss ich jetzt jedes Mal meine Klassen neu einstellen, was auf Dauer n bisschen nervig ist. Deswegen jetzt die Frage: Kann ich da getrost auf OK klicken um nicht jedes Mal alles neu einstellen zu müssen oder ist dann auch der MP im Eimer? Oder wird das auf nem externen Server gespeichert?
Und NEIN, ich hab nicht während des Speicherns beendet
Um es gleich mal vorweg zu nehmen: Ja, ich weiß, das hier ist ein PC Forum in dem ich ein Xbox Problem poste. Sorry dafür.
Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich Battlefield starte, erscheint bevor ich ins Hauptmenü komme die Fehlermeldung:
"Der Spielstand ist beschädigt. Deine Speicherdaten sind beschädigt und können nicht geladen werden. Wähle OK um ein neues Spiel zu beginnen. Beim nächsten Speichern wird der beschädigte
Spielstand überschrieben. Wenn du den beschädigten Spielstand nicht überschreibst, wird Autospeichern deaktiviert."
Ich wähle daraufhin immer "Nein" aus, da ich Angst habe, meinen bisherigen Multiplayer Fortschritt (60 Stunden, Level 39!!!) zu verlieren. Der Singleplayer ist mir, auf gut Deutsch gesagt, sch***egal.
Daraufhin muss ich die Helligkeit neu einstellen und mein Singleplayer Fortschritt ist futsch. Aber, was wichtig ist: im Multiplayer ist alles noch freigeschaltet und verfügbar.
Allerdings muss ich jetzt jedes Mal meine Klassen neu einstellen, was auf Dauer n bisschen nervig ist. Deswegen jetzt die Frage: Kann ich da getrost auf OK klicken um nicht jedes Mal alles neu einstellen zu müssen oder ist dann auch der MP im Eimer? Oder wird das auf nem externen Server gespeichert?
Und NEIN, ich hab nicht während des Speicherns beendet