Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich besitze eine GTX 570 SoC von Gigabyte , ( seit 2 Tagen ) allerdings habe ich bei Battlefield 3 auf der Grafikeinstellung Ultra nur knapp 30 fps.
Ich wollte Sie mal fragen , ob das an meiner Karte liegt oder ob mehrere Leute dieses Problem haben.
Ich habe diese Karte bei Alternate erworben , ich habe noch ein 1 wöchiges Rückgaberecht.
Bei Call of Duty Black Ops kann ich auch nicht mit 16x Anti Aliasing spielen , dabei spielt es keine Rolle ,ob ich es auf 2x oder auf aus stelle.
The Witcher 2 funktioniert auch nicht richtig.
Welche Karte währe denn eine Alternative zu dieser , wenn man das Problem nicht beheben kann.
Ich besitze ausserdem noch folgende Hardware:
Amd Phenom X6 1090T
Asus Formula V
8GB DDR3 1333 Ram
600 Watt 80 Plus Netzteil von Corsair (GS600)
1,5 TB Platte von Western Digital ( Green irgendetwas)
Und die GTX 570
Ich hoffe mal , dass Sie mir helfen können
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
Ich besitze eine GTX 570 SoC von Gigabyte , ( seit 2 Tagen ) allerdings habe ich bei Battlefield 3 auf der Grafikeinstellung Ultra nur knapp 30 fps.
Ich wollte Sie mal fragen , ob das an meiner Karte liegt oder ob mehrere Leute dieses Problem haben.
Ich habe diese Karte bei Alternate erworben , ich habe noch ein 1 wöchiges Rückgaberecht.
Bei Call of Duty Black Ops kann ich auch nicht mit 16x Anti Aliasing spielen , dabei spielt es keine Rolle ,ob ich es auf 2x oder auf aus stelle.
The Witcher 2 funktioniert auch nicht richtig.
Welche Karte währe denn eine Alternative zu dieser , wenn man das Problem nicht beheben kann.
Ich besitze ausserdem noch folgende Hardware:
Amd Phenom X6 1090T
Asus Formula V
8GB DDR3 1333 Ram
600 Watt 80 Plus Netzteil von Corsair (GS600)
1,5 TB Platte von Western Digital ( Green irgendetwas)
Und die GTX 570
Ich hoffe mal , dass Sie mir helfen können
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
Zuletzt bearbeitet: