Battlefield 3 Premium (Retail) wird im Handel erscheinen

Battlefield 3 Premium ist ein innovatives neues Angebot, das den Spielern jede Menge neue, themenbezogene Inhalte präsentiert und ihnen die Möglichkeit gibt, alle künftigen Erweiterungen frühzeitig zu spielen, die Anpassungsoptionen für ihre Soldaten zu erweitern und eine Reihe exklusiver Spielobjekte zu erhalten.

In der Mitgliedschaft enthalten sind alle fünf Erweiterungen für Battlefield 3 – inklusive 2 Wochen früheren Zugang. Mitglieder erhalten zahlreiche einzigartige Ingame-Objekte, die sonst nicht erhältlich sind, darunter das ACB-90-Messer, diverse Erkennungsmarken sowie exklusive Soldaten- und Waffentarnungen. Battlefield 3 Premium-Mitglieder erhalten darüber hinaus auch Zugriff auf neue Features wie die Möglichkeit, Statistiken zurückzusetzen, Warteschlangen-Vorzug auf Servern und neue Muster für Platoon-Embleme.

Gekauft :daumen:

PS:gibts jezt auch bei Amazon.de
 
Bei Amazon kostets aber im Prinzip mehr, da man diesen speziellen Versand für Artikel ohne USK-Freigabe zahlen muss ;)
 
Battlefield 3 Premium ist ein innovatives neues Angebot, das den Spielern jede Menge neue, themenbezogene Inhalte präsentiert und ihnen die Möglichkeit gibt, alle künftigen Erweiterungen frühzeitig zu spielen, die Anpassungsoptionen für ihre Soldaten zu erweitern und eine Reihe exklusiver Spielobjekte zu erhalten.

In der Mitgliedschaft enthalten sind alle fünf Erweiterungen für Battlefield 3 – inklusive 2 Wochen früheren Zugang. Mitglieder erhalten zahlreiche einzigartige Ingame-Objekte, die sonst nicht erhältlich sind, darunter das ACB-90-Messer, diverse Erkennungsmarken sowie exklusive Soldaten- und Waffentarnungen. Battlefield 3 Premium-Mitglieder erhalten darüber hinaus auch Zugriff auf neue Features wie die Möglichkeit, Statistiken zurückzusetzen, Warteschlangen-Vorzug auf Servern und neue Muster für Platoon-Embleme.

Gekauft :daumen:

PS:gibts jezt auch bei Amazon.de

du hast den Modus "Gun Master" vergessen, ansonsten hast du das schön formuliert :daumen::D
 
Wann kommt es denn endlich? es ist jetzt mitte Juni und ich weiß von nix - wäre sehr dankbar wenn jemand mir ne Lokationen melden kann wo es sehr günstig in Retail zu haben ist für die Städte Aachen, Prüm und Trier, weiter ins Deutsche Land werde ich nich fahren hier in Luxemburg ists doch so schön^^
 
Wann kommt es denn endlich? es ist jetzt mitte Juni und ich weiß von nix - wäre sehr dankbar wenn jemand mir ne Lokationen melden kann wo es sehr günstig in Retail zu haben ist für die Städte Aachen, Prüm und Trier, weiter ins Deutsche Land werde ich nich fahren hier in Luxemburg ists doch so schön^^
Steht doch ein Datum im Anfangspost, ist allerdings nicht offiziell;)
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Eliteforceranger schrieb:
Viele verbringen dreistellige oder gar vierstellige Stundenzahlen mit BF3 und dann ist man sich zu Geizig für 16 neue Maps und diverse neue Waffen 50€ hinzulegen!!!!!

Man muss bedenken, das 1 Karten-Packet ca. 15€ kostet, das mal 5 ( B2K, Close Quarters, Amored Kill, Aftermath und End Game ) das wären dann insgesamt 75€ und plus die ganzen "Vorteile" die man durch Premium hat ( Warteschlangenvorrang, Hundemarken, Waffen, Messer, neue Aufträge, alle Addons 2 Wochen früher usw. )...
Also bei Premium sparst du eine Menge und bekommst auch viel Zubehör...
 
Ich würde aber nicht ernsthaft das hässliche Messer, welches einem bei Premium aufgedrückt wird als Vorteil sehen :D:D
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

FUUUU :what: :ugly: :daumen2:

Gerade eben hab ich's mir geholt, weil ich gedacht habe das bringt eh nichts zu warten. Ich hätte aber schon gern ne Verpackung in mein Regal gestellt und das ganze 10€ billiger oder so..... :daumen2:

EA hat's eindeutig nicht drauf! Ich glaube es geht dabei nicht nur mir so. :(


Ganz im Gegenteil.
EA hat es einfach drauf Kunden abzuzocken und das schon seit Jahren.
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Man muss bedenken, das 1 Karten-Packet ca. 15€ kostet, das mal 5 ( B2K, Close Quarters, Amored Kill, Aftermath und End Game ) das wären dann insgesamt 75€ und plus die ganzen "Vorteile" die man durch Premium hat ( Warteschlangenvorrang, Hundemarken, Waffen, Messer, neue Aufträge, alle Addons 2 Wochen früher usw. )...
Also bei Premium sparst du eine Menge und bekommst auch viel Zubehör...
EA ködert damit Premium günstig erscheinen zu lassen, aber dennoch ist es zu teuer genau so wie die 15€ pro DLC! Die Vorteile von Premium sind bis auf die Priorisierung in der Warteschlange wertlos. Waffen/ Aufträge gehören zum DLC nicht exklusiv zu Premium.
 
nene, wenn ich das richtig gesehen hatte im battlelog, sin die aufträge von premium un cq getrennt - somit auch die dadurch erspielbaren waffen. ohne premium fehlt einem da also was.

ob man das nu unbedingt brauch is ja wieder ne andere frage ^^
 
Bei den Premium "Aufträgen" sind nur Dog-Tags dabei, keine Waffen. Es fehlt einem als Waffe als nur das (hässliche und nicht bessere) Messer ;)
 
das is doch nu völlig pups oder? das wär mir ja sowas von egal, wie das schnitzerchen aussieht - hauptsache der effekt stimmt.
 
Egal ist es mir auch, aber schon irgendwie komisch, dass sie einen ein hässlicheres Messer aufzwingen :D

"Ich kaufe mir kein Premium, will das schöne Messer behalten" :lol:
 
Zurück