Battlefield 3 Premium (Retail) wird im Handel erscheinen

AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

30-35 € würde ich für Premium ausgeben. nicht mehr !
Endlich kommen wir in einen interessante Preisbereich :devil:
Die Kosten für BfPremium sind heute in Kletterschuhe und Magnesiumbeutel gewandert :lol:
Wenns unter 30euro fällt bin ich dabei :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis bald fallen sollte würde ich mich ärgern jetzt für viel Geld gekauft zu haben ;)
 
Wenn der Preis bald fallen sollte würde ich mich ärgern jetzt für viel Geld gekauft zu haben ;)

Siehe Batman Archam City:wall: Hab mich schwarz geärgert als es 2-3 Monate später fürn halben Preis war. Dabei hatte ich net wirklich Zeit das Spiel zu spielen, was das ganze dan nomma verstärkte.

Wollen wir mal hoffen, das der Preis zumindest ein bischen fällt. Ansonsten is nix EA :D
 
dann kann man sich ja im handel gleich das premium paket kaufen, weil ich finde diese zahlungsmöglichkeiten mit paysafecard, paypal oder kreditkarte blöd.
naja mal schauen, wann das premium paket im handel erscheint, man bekommt ja auch die dvd dazu denke ich mal oder nur einen code.
Laut dem Amazon Link "Code in a Box" also nix mit Datenträgern und jetzt gibt es ja auch nur Close Quarters:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

dadurch senkt sich mit sicherheit auch der Preis für PRemium nach ner Weile, dann schlag ich vllt auch zu! :D

Zwei meiner Freunde haben es sich vorgestern für 21€ mit einem indischen proxy im origin store india geholt, aber ich bekomme immer nur payment authorisation failed beim letzten schritt :(
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Zwei meiner Freunde haben es sich vorgestern für 21€ mit einem indischen proxy im origin store india geholt, aber ich bekomme immer nur payment authorisation failed beim letzten schritt :(
das geht ja auch nur mit KEDITKARTE!!!

einfach zur Tanke, für 10€ eine Visa Pepaid Kredit Karte kaufen und fertig.

Kann mal nützlich sein so eine Karte.
 
Mal ne Frage:

Bei Amazon steht...
Permanente Internetverbindung, Download und Installation von Origin und Basisspiel Battlefield 3 zur Produktaktivierung und zum Spielen erforderlich.

Sehe ich das richtig? Mit den 50 Euro hat man noch nicht gleich das Spiel, oder? Die 50 Euro sind nur für alle DLC und Schnickschnack.
 
das wäre ja nen bissl viel sonst oder? das hauptspiel kostet ja scho 50-60 ocken un dann willste für den preis noch die 5 dlc's dazu? ^^ das hauptspiel hatte glaube 8 maps und die dlc's (sofern jedes 4 maps liefert) bieten dann satte 20 zusatzmaps. also preislich find ichs ok, sofern man an allen dlc's intressiert is.
 
Werde es mir wahrscheinlich auch erst holen wenn es etwas billiger ist, hoffentlich dauert das nicht lange 8)

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es auch eine Version geben wird die B2K nicht enthaltet und dementsprechend etwas billiger ist. Ist da was dran?! Retail würde so eine Version aber vermutlich nicht kommen oder was meint ihr?
 
Ich würde nicht mit einem Premium ohne B2K rechnen. Wäre jetzt auch extrem unfair gegenüber allen die schon B2K hatten und schon zugeschlagen haben. (Unter anderen ich ;) )
 
das wäre ja nen bissl viel sonst oder? das hauptspiel kostet ja scho 50-60 ocken un dann willste für den preis noch die 5 dlc's dazu? ^^ das hauptspiel hatte glaube 8 maps und die dlc's (sofern jedes 4 maps liefert) bieten dann satte 20 zusatzmaps. also preislich find ichs ok, sofern man an allen dlc's intressiert is.

Ja, nee. Hab mich ja auch schon gewundert.

Aber 50 Ocken sind es nicht. Schließlich brauch es keine Limited Edition für Premium, wo ja B2K bereits inkl. ist. ... Oder?
 
moin

mal ne Frage wegen Premium kaufen über den EA Store.
Bei mir stand das das "Add On Premium" BF3 braucht (habe wohl seit Jan 200+ Stunden Solitär HD gezockt :ugly: )
und ich konnte Premium nicht in den Warenkorb legen.
Bei Amazon habe ich gesehen das Premium erst am 22-04 erscheind.
Hat da noch jemand Probs. mit?
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Dann kauf es halt nicht.. fertig...

immer die ganzen Basher hier...

was ist denn mit dir :kotz:kann er denn nicht seine meinung dazu abgeben
ich persönlich finde das premium paket ein witz und kein guter:daumen2:
es ist einfach nur ne frechheit für ein paar maps so viel geld zu verlangen(wenn das hauptspiel schon über 50€ gekostet hat)
wenn die so weiter machen wird ea der nächste verein den ich boykottiere
scheiss geldmacherei
 
moin

mal ne Frage wegen Premium kaufen über den EA Store.
Bei mir stand das das "Add On Premium" BF3 braucht (habe wohl seit Jan 200+ Stunden Solitär HD gezockt :ugly: )
und ich konnte Premium nicht in den Warenkorb legen.
Bei Amazon habe ich gesehen das Premium erst am 22-04 erscheind.
Hat da noch jemand Probs. mit?

Ja, genau das gleiche bei mir.
 
moin

mal ne Frage wegen Premium kaufen über den EA Store.
Bei mir stand das das "Add On Premium" BF3 braucht (habe wohl seit Jan 200+ Stunden Solitär HD gezockt :ugly: )
und ich konnte Premium nicht in den Warenkorb legen.
Bei Amazon habe ich gesehen das Premium erst am 22-04 erscheind.
Hat da noch jemand Probs. mit?
hmm, warum er bf bei dir ned erkennt weis ich nich, aber die aussage von amazon rührt wohl daher, dass es atm die retail version noch nich gibt ^^ man munkelte ja vom 19. rum, aber wenn da 22. steht, wirds wohl stimmen.

und wieso regen sich alle über "die paar maps" so auf? >< das hauptspiel für 50 euro (hatte die nonlimeted weniger gekostet?) hatte 8 maps - premium bietet 20! und zumindest bei cq (also was ich bei videos un screens so gesehen hab) is da nix mit aufbereiteter kost. da scheint ja alles neu zu sein. also auch wenn ich diesen cod style ned ab kann, aber die maps sehen gut aus irgendwie ^^ bei den offenen maps des nächsten addons kommt zwar sicher auch wieder recycletes dazu, aber bestimmt auch wieder viel neues. war bei b2k ja auch schon so. also vom preis her find ich da nix dran zu meckern (sofern man sich eh alle dlc's holt. dann spart man satte 25 eurönchen.

echter kritikpunkt für mich is eigentlich, dass man b2k 2ma kaufen muss (sofern mans schon irgendwie hat). das hätte man besser lösen können mit nem beigelegten gutschein dafür - den hätte man vllt sogar noch verkloppen können >< neben diesem "verletzten stolz" hindert mich atm nur noch, dass ich ned an allem intressiert bin (wie zum bsp cq). aber wenns premium im handel für 30 öcken geben würde, würd ich bedenkenlos zuschlagen.
 
Zurück