Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Wenn es Premium ohne B2K geben wird werde ich es mir kaufen!
Was soll ich mit B2K wenn ich es schon habe..
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Wenn es Premium ohne B2K geben wird werde ich es mir kaufen!
Was soll ich mit B2K wenn ich es schon habe..
das ist eben der Punkt den ich genau so sehe. Man hat zwar immer noch einen preislichen Vorteil aber naja. Wenn man den Code für B2K verschneken kann, wäre das noch eine Option. Nur gibt es so viele, die das nicht haben?
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Ich glaube, ich bin zu alt...

Für die paar mal die ich Zeit zum zocken habe werde ich mir das Premium-Paket nicht kaufen.
Wenn ich nun alle DLC`s kaufen muss um ordentlich spielen zu können, dann ist Battlefield auf dem Weg in die hintersten Ecken meiner Schreibtisch-Schublade.

Aus unternehmericher Sicht macht diese Vorgehensweise natürlich Sinn und ich wünsche EA dahingehend Erfolg, dass Sie auch zukünftig Spiele entwickeln können, nur in wieweit ich an dieser Entwicklung teilnehmen werde (und konsumiere) weiß ich nicht. Da bin ich skeptisch...
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Also mal sehen...
Premium bietet 5 DLCs für 50€

Back to Karkand
Close Quarters
Armored Kill
Aftermath
Endgame
von diesen kennt man gerade mal 3 (B2K, CQ, AK) und AK auch nur von nem 20sek Teaser.
Aftermath und Endgame sind ja was ganz geheimes, da dürfen nichtmal die Leute, die es kaufen sollen, wissen was drin ist.

Man weiss ja nichtmal ob Aftermath und Endgame MP-DLCs sind, oder ob es ne Erweiterung für den SP wird, oder ob nur n paar trailer für BC3 drin sind (:D)

find weder Server-Queue überspringen noch Katze im Sack kaufen toll (und alle 4 Close Quarters Maps gehören in ne große Karte integriert, die dann auch hubschrauber etc bietet)
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

das ist eben der Punkt den ich genau so sehe. Man hat zwar immer noch einen preislichen Vorteil aber naja. Wenn man den Code für B2K verschneken kann, wäre das noch eine Option. Nur gibt es so viele, die das nicht haben?


Im Vorfeld wurd das ja auch für die Limited Edition angekündigt.
Sollte 44,- Euro kosten.

LE-Käufer haben dafür schon bezahlt und B2K wurde mit Sicherheit auch schon in die Preisgestaltung des Premium-Paket`s mit einbezogen.
Warum soll ich B2K noch mal kaufen?

Warum werde ich jetzt dafür bestraft, dass ich am Anfang die B2K-Maps günstiger in der LE bekommen habe?


Kommt das nicht, gibts auch kein Geld von mir.
Das ist absolute Abzocke!
Im Übrigen ist das doppelte Bezahlen auch nicht logisch.

Ich kann mir auf vorstellen, wenn die ganzen Ungeduldigen sich das Premium-Paket gekauft haben,
und der Ansturm vorbei ist, schmeissen die erst so etwas auf dem Markt.

Das ist doch dann auch wieder geplante Verarsche.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Na, ist also etwa der selbe "Service" wie CoD-Elite, nur mit Einmalzahlung und günstiger. Trotzdem ist es mMn nur Geldmacherei. Warum gibts keine Zusatzmaps umsonst? 50 Euro hab ich bereits fürs Spiel bezahlt, warum soll ich jetzt noch 15, 30 oder gar 50 Euro für ein paar Extrakarten hinlatzen? Bei Bad Company 2 gibts doch auch alle Extrakarten umsonst. Na ja, Armored Kill hol ich mir noch, aber dann kann mich EA mit seiner Geldschneiderei echt am Arsch lecken. Das nächste BF kauf ich als billigen Gamekey für 20 Euro, dann kann EA sich seine verdienten 50 Euro über 2 Mappacks reinholen.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Tja, wirklich klasse. Hab mir auch die Battlefield 3 LE gekauft, und jetzt der Mist. Man kommt sich wirklich verarscht vor von EA. Total....:daumen2:
Aber wenn die Publisher Dollarzeichen sehen, is denen jedes Mittel recht. Geld regiert die Welt.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Wenn es Premium ohne B2K geben wird werde ich es mir kaufen!
Was soll ich mit B2K wenn ich es schon habe..

Ich denke das B2K ist einfach mit aufgeführt, obwohl es eh schon fast jeder hat. Das kann man also kaum mitrechnen. Ich bezweifle stark das da noch eine gesonderte Version kommt.


Man weiss ja nichtmal ob Aftermath und Endgame MP-DLCs sind, oder ob es ne Erweiterung für den SP wird, oder ob nur n paar trailer für BC3 drin sind (:D)

find weder Server-Queue überspringen noch Katze im Sack kaufen toll (und alle 4 Close Quarters Maps gehören in ne große Karte integriert, die dann auch hubschrauber etc bietet)

Genau das ist das Problem. Ich würde dieses Premium-Paket auch kaufen, wenn ich wüsste das es sich ausschließlich um MP-DLCs handelt. Aber was ist, wenn Aftermath nur eine SP-Kampagne bietet, und End-Game wieder was komplett anderes ist was mich nicht interessiert?
EA müsste da wirklich besser informieren WAS man da eigentlich genau kauft.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Warum gibts keine Zusatzmaps umsonst? 50 Euro hab ich bereits fürs Spiel bezahlt, warum soll ich jetzt noch 15, 30 oder gar 50 Euro für ein paar Extrakarten hinlatzen? Bei Bad Company 2 gibts doch auch alle Extrakarten umsonst.

In Rainbow Six Vegas gab es gleich 10 Multiplayerkarten umsonst !!!
Sooo muss das auch sein!

Ich würde dieses Premium-Paket auch kaufen, wenn ich wüsste das es sich ausschließlich um MP-DLCs handelt. Aber was ist, wenn Aftermath nur eine SP-Kampagne bietet, und End-Game wieder was komplett anderes ist was mich nicht interessiert?
EA müsste da wirklich besser informieren WAS man da eigentlich genau kauft.

Tut es doch. Du musst es nur mal lesen!

Premium - Battlelog / Battlefield 3

Aftermath

Q4 2012


  • 4 neue Karten
  • Neue Waffen
  • Neue Fahrzeuge
  • und mehr!

End Game

2013


  • 4 neue Karten
  • Neue Waffen
  • Neue Fahrzeuge
  • und mehr!
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Auf der Webseite sieht man als Infos für die beiden letzten DLCs folgende Beschreibung:
- 4 neue Maps
- neue Waffen
- neue Fahrzeuge
- und mehr!
Steht bei beiden drunter.
Das klingt nicht nach Singleplayer, wird wohl alles für Multiplayer sein.
Ich werde es mir wohl kaufen, weiß aber nicht wann.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Na ja ich werde weiterhin B2K und die Maps vom Grundspiel spielen keine Lust wegen ein paar Maps immer wieder 14,99€ zu bezahlen... 14,99€ für alle zukünftigen DLC´s Addon das wäre mal ein fairer Preis aber nicht so eine Abzocke..
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Wenn ich etwas warte bekomme ich die DLCs auch zu einem günstigeren Preis. :D So kann ich gucken ob die DLCs auch ihr Geld wert sind.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Ich weis nicht,ob ich es mir kaufen soll oder nicht.Was wenn sie im nächsten Jahr BC3 auf den Markt werfen,
wer wird da noch BF3 spielen kaum jemand.
Auf der anderen seite bekommt man für 50€ 20 Karten mehr als 20 Waffen und noch Fahrzeuge.
Also man bekommt sehr viel dafür.20 Karten sind mehr als im normale BF3 sind.
Und die Arbeit der Entwickler muss man ja auch noch berechnen,denn es kostet Zeit neue Karten zu erstellen.

Also ich warte noch.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Kein DLC-Bundle ohne B2K?

EA was soll das... das wär mal sowas von löblich gewesen, aber wie es scheint: Nein!?! :nene:

Immerhin spart man als Lt. Besitzer noch 10€ und bekommt ein bisschen Soldatenschmuck... für die meisten leider kein Lichtblick.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Mit einer US e-mail adresse und paypal zahlt man umgerechnet nur 39,31€!

Ich habe von anfang an über eine US e-mail vorbestellt, weil mir 60€ zu viel waren, so habe ich die LE für 43€ gekauft.

Und JA ich habe mir Premium geholt, ich finde das Spiel klasse, und werde auch alle vorteile die mir Premium bietet nutzen.

P.s. Das spiel ist gut, DICE ist gut, EA ist leider der übeltäter hinter der ganzen geschichte. :daumen2:
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Wäre es ein DLC Map Pack ( immer hin 4 Stück mit 20 Karten ) für 50€ gewesen , hätte sich kaum einer Aufgeregt.
Aber der ganz Premiumkram hätte echt nicht sein müssen.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Hätte man die Version vorbestelllen können, hätte ich es getan, jetzt zahle ich weit drüber mit meiner LE + weitere DLCs.:daumen2:
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Mit einer US e-mail adresse und paypal zahlt man umgerechnet nur 39,31€!

Ich habe von anfang an über eine US e-mail vorbestellt, weil mir 60€ zu viel waren, so habe ich die LE für 43€ gekauft.

Und JA ich habe mir Premium geholt, ich finde das Spiel klasse, und werde auch alle vorteile die mir Premium bietet nutzen.

P.s. Das spiel ist gut, DICE ist gut, EA ist leider der übeltäter hinter der ganzen geschichte. :daumen2:

Und solange es Leute gibt, die EA das Geld in Öffnungen stecken, an denen keine Sonne scheint, wird sich daran auch nichts ändern.
Ich hab BF3 auf dem Rechner eines Freundes ein paar Stunden gespielt und es macht wirklich Spaß. Aber Geld ausgeben für Erweiterungen? No way! Irgendwo hört der Spielspaß auf.

Da bleibe ich lieber bei Spielen, die eine offene Community fördern. Wenn ich an Counter Strike, Crysis oder Elder Scrolls denke... Diese Spiele hätte ich ohne die ganzen zusätzlichen Mods, Maps und Models nie im Leben so lange gespielt. Und das alles gibt es zum Nulltarif! Noch dazu sehen die Meisterwerke der Fan-Modder meist wesentlich besser aus, als der für schwache Systeme optimierte Einheitsbrei der Spiele-Entwickler.

Und wer Freude daran hat in nackten Zahlen zu wühlen und Statistiken zu wälzen der sollte sich in einem Real-Life-Game einschreiben: Es heißt Studium der Wirtschaftswissenschaften (oder ein beliebiges ähnliches Studium mit hohem Anteil Statistik).
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Aber Geld ausgeben für Erweiterungen? No way! Irgendwo hört der Spielspaß auf.

Da bleibe ich lieber bei Spielen, die eine offene Community fördern. Wenn ich an Counter Strike, Crysis oder Elder Scrolls denke... Diese Spiele hätte ich ohne die ganzen zusätzlichen Mods, Maps und Models nie im Leben so lange gespielt. Und das alles gibt es zum Nulltarif! Noch dazu sehen die Meisterwerke der Fan-Modder meist wesentlich besser aus, als der für schwache Systeme optimierte Einheitsbrei der Spiele-Entwickler.

Auf lange sicht gesehn wird es aber nur noch Erweiterungen gegen Geld geben, ich habe die Mod "Desert Combat" für BF1842 geliebt, für CS 1.X habe ich auch unzählige maps gemacht,
leider gibt es immer wenig Entwickler die gleich ein SDK mit liefern um mods zu erstellen.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Mit einer US e-mail adresse und paypal zahlt man umgerechnet nur 39,31€!

Ich habe von anfang an über eine US e-mail vorbestellt, weil mir 60€ zu viel waren, so habe ich die LE für 43€ gekauft.

Und JA ich habe mir Premium geholt, ich finde das Spiel klasse, und werde auch alle vorteile die mir Premium bietet nutzen.

P.s. Das spiel ist gut, DICE ist gut, EA ist leider der übeltäter hinter der ganzen geschichte. :daumen2:


:daumen: Beschreib das doch mal näher ....


Das hier hab ich auch gefunden:

Battlefield 3 Premium für PC - unter 42
 
Zurück