Battlefield 3 Premium: Diverse Leaks verraten neue Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Premium: Diverse Leaks verraten neue Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Premium: Diverse Leaks verraten neue Details

wenn du bedenkst das ea schon mind. 3 dlcs in planung hat und diese dann alle kostenlos heruntergeladen werden können, ist der preis wieder okay, wie ich finde ;)

wenn du bedenkst das ea schon mind. 3 dlcs in planung hat und diese dann alle kostenlos heruntergeladen werden können, ist der preis wieder okay, wie ich finde ;)

Finde ich nicht. Der erste DLC, der jetzt am 04.06. kommen soll, kostet einzeln 15 €, gehen wir von zwei weiteren zum selben Preis aus, dann sind das 45 € - für des Gesamtpaket zahlt man dann aber 50 €? Selbst wenn einer 20 € kostet (was ich für 'nen DLC verdammt teuer finde) macht es immer noch keinen Sinn 50 € für das Paket zu zahlen ..

Ja, wenn man sich so einen blödsinn kauft, muss man auch mit den Konsequenzen rechnen... Esseiden man hätt gern für 50€ n anderes Knife-Skin.

Ja, hab ich gelesen, aber wie du grad schreibst - 'nen albernen neuen Skin oder Decals oder Embleme als tollen Zusatz, der 5 € wert ist zu verkaufen - Bullshit. ^^

Erst mal sehen, was Close Quarters taugt, dann eventuell einzeln den DLC und gut .. 15 € .. ach, ich darf gar nicht drüber nachdenken ..

Finde ich nicht. Der erste DLC, der jetzt am 04.06. kommen soll, kostet einzeln 15 €, gehen wir von zwei weiteren zum selben Preis aus, dann sind das 45 € - für des Gesamtpaket zahlt man dann aber 50 €? Selbst wenn einer 20 € kostet (was ich für 'nen DLC verdammt teuer finde) macht es immer noch keinen Sinn 50 € für das Paket zu zahlen ..

Also die 50€ sind mir auch nicht nachvollziehbar, wenn ich die 3 DLCs einzeln für 45€ kaufen kann. Ist dann der Mehrwert diesem Messer, Skins und all dem anderen unnützen Müll zuzuschreiben?

angenommen die nächsten DLC's sind totaler müll.....hab die aber im voraus bezahlt....******** oder?

Jap hast du. Deswegen würde ich auch nie für 50€ die Katze im Sack kaufen. Da wart ich lieber und hol mir die DLCs einzeln, sofern mir einer oder mehrere gefallen.

Ja ne. Du erhälst 4 DLCs:

- Close Quarters
- Armored Kill
- Aftermath
- End Game

Wie du sehen kannst, ist der DLC B2K hier nichtmal mit einberechnet. Im Endeffekt würdest du also 60 € zahlen und sparst so immerhin 10 Flocken. :)

DAS ist eine Frechheit :motz:
Sollte das wirklich der Fall sein und ich auch nur EINMAL zurückgestuft werden wegen eines "Premium-Waschels" dann ist BF3 für mich gestorben.
Mit dem Rückstufen verstehe ich nicht. Wieso wird das im Artikel nicht erklärt? Da muss ich mal meckern. "Zurücksetzung der Stats" ist nicht gerade "erklärt" was das ist. Wann, wie, was zurückstufen???

Schneller an Server rankommen? Die spinnen ja jetzt völlig. Für Geld machen die Menschen halt alles - auch ein schönes Spiel kaputt. Egal, ich warte auf die neuen Maps sonst drehe ich durch. Nachm halben Jahr finde ich irgendwie alles langweilig. Zumal ich auch nicht mehr treffe. Vielleicht wäre das Mega-Upgrade-Paket was ja noch kommen soll(Witz) mit Aimbot was für mich. Alte, verdossene Veteranen, die den Unterschied zwischen ner PP-19 und ner RPG duch ihren grauen Star nicht mehr wahrnehmen könnten sowas gut gebrauchen. Oder ne Behindertenbinde und wer mich umnietet bekommt Punktabzug! Das wär doch toll!!!

Jetzt muss ich also 100€ für ein komplettes Spiel zahlen (nach UVP). Das ist das doppelte was mich UT3 damals gekostet hat, und da ist mit Community-Content ungefährt 1000000000000 mehr Inhalt drin.

Ich weiß der Vergleich ist alt, aber er ist trotzdem noch aktuell.

Früher wurden aber auch Addons stellenweise für 50€ verkauft. Wenn ich den ganzen Inhalt von 5 DLCs da zusammenrechne hätte man sowas früher sicher auch als Addon verkaufen können.

Ich finde das ganze für ein paar Maps und Waffen zwar auch etwas teuer das liegt aber eher daran dass ich grundsätzlich keine Vollpreistitel mehr kaufe und DLCs im Lauf der Zeit leider kaum günstiger werden (etliche Spiele bekommt man ja mittlerweile für einen Bruchteil der Kosten vom Releasepreis, nur Kosten die DLCs dann meist immer noch genauso viel wie am Anfang; da fehlt einfach der Preiskampf der Händler).

Zurück