Battlefield 3 PlugIn Origin

Dennis88

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute
habe mir Battlefield 3 besorgt und so wie einige anderen Probleme damit. Mittlerweile habe ich das Spiel installiert und aktiviert!

Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Wenn ich Battlefield starte, öffnet sich ein Browserfenster und möchte, wenn ich eine Kampagne oder MP starte, dass ich einen Origin PlugIn runterlade???

Ich habe es jetzt mehrmals versucht. Es funktioniert nicht. Mein PC gibt mir diese Nachricht: "Dateien diesen Typs können Schäden an deinem Computer hervorrufen. Trotzdem behalten?"

...
dann kann ich nur "behalten" anklicken oder "verwerfen". Wenn ich behalten wähle, passiert nichts!

Kann mir einer weiterhelfen. Ich bin ziemlch aufgeschmissen, da ich echt kaum Ahnung von sowas habe.

Gruß Dennis

AW: Battlefield 3 PlugIn Origin Hilfe bitte!

Hallo,

bring das Spiel einfach in den Laden zurück und bleibe bei Teil 2 oder anderen Spielen!
Das Programm setzt noch mal einen auf den Ubilauncher drauf!!!

Dein Win reagiert völlig richtig genau wie es soll nur das dieses Program als tolle sache von EA kommt bleibt es bei einem Spionage Program!
Einfach nicht mitmachen!

Das ist natürlich nur meine Meinung!

Benutzt du den Chrome Browser? Dieser wird von Dice für Battlefield empfohlen, also wenn du ihn nicht nutzt, lade ihn runter :)

Wenn du auf „behalten “ klickst, sollte das Plugin im Ordner “Downloads“ landen...doppelklick drauf und installieren!

Sollte so funktionieren - wenn nicht, schildere einfach dein Problem nochmals hier, vielleicht gibt es dann bessere Tipps :)

Wie muertel schon sagt, versuchs mit google Chrome, hab ich auch damit gemacht, funktioniert einwandfrei ;)

Danke für eure Antworten und sorry das ich jetzt erst antworte...

Eure Tips haben mir weitergeholfen! Mit GoogleChrome hats funktioniert. Weiß einer wo ich den 1. Patch herkriege??? 1.01 oder so?

Gruß Dennis

Zurück