Bei mir ruckelt BF3 oder BC2 auch permanent mit 80 fps(niedrige Details, fps nie unter 60), besonders beim Zielen + Drehung per Tastatur nervig. Ist kein starkes Bildstocken, aber z.B.: Objekte, Steine oder die Ecke von einer Häuserwand gleiten nicht sauber sondern zuckeln ganz leicht.
Erst ab 120 fps laufen die Spiele rund, wie ich jetzt festgstellt habe - warum auch immer. Alternative Lösung: V-Snyc anschalten sowie (MSI Afterburner)Framelimiter 60 aktivieren und mit niedrigen/ mittleren Details spielen, damit die fps nicht unter 60 fallen(sonst verursacht V-Sync Ruckler). Mit den Einstellungen wird das Bild um Welten geschmeidiger angezeigt(und Tearing ist auch weg).
Ansonsten habe ich alles probiert(Hyperthreading off, RenderDevice, Origin in Spiel verwenden off etc. usw.)
@ Hardwarewizard
Aber wenn bei dir das Nachziehen der Grafik nur alle paar Sekunden der Fall ist, hört sich das nach einem anderen Problem an.